Sunday, August 29, 2010

Los geht's.

So ihr Lieben. Ich werde mich jetzt auf den Weg nach Nürnberg machen. Noch freue ich mich. Und morgen um diese Zeit ist mein Freund weg. Es sei denn der Flieger hat Verspätung oder wurde gestrichen. Und darauf hoffen wir jetzt alle mal :D
Normalerweise liebe ich den Frankfurter Flughafen, aber wenn es um Abschiede geht, kann mir selbst der tollste Flughafen keine gute Laune geben. Normalerweise sind Flughäfen nämlich voll mein Ding, weil es bisher immer bedeutete, dass ich dieses Land verlassen konnte. Und nun? Nun bleibe ich zurück und die Person, die mir mit am meisten was bedeutet, geht. Einfach so. Orders.
Sein Commander stinkt. So.

Kann nicht mal jemand was erfinden, dass entweder die Zeit anhält, schnell vorspult oder wenigstens eine Beaming Maschine? Was machen die Science-Studenten denn heutzutage? Gott, eh :D

Guti, auf nach Nürnberg, bzw. Graf. Tschaui (: ♥

No comments:

Post a Comment