Monday, June 4, 2012

Roupa Do Dia June 04 '12

Da ich heute wegen der Make Up-Mission aus dem Haus musste, kommt auch gleich ein Outfitpost hinterher. Den Lippenstift #12 trage ich uebrigens auf diesen Bildern, also habt ihr davin schon ungefaehr eine Idee.
Hier bekommt man auch immer ganz bloede Blicke, wenn man nicht in Jeans und T-Shirt rumlaeuft und die Haare entweder offen oder im Pferdeschwanz traegt, aber daran habe ich mich zum Glueck schon gewoehnt. Wenn zuviel gestarrt wird, ist es trotzdem manchmal immer noch etwas ungewohnt und komisch. Die Blicke heute komen wohl entweder fuer meine Frisur oder durch die Tatsache, dass ich bei 35C mit einem Cardigan durch die Gegend renne, waehrend andere sich totschwitzen.



Kleid: Wet Seal // Cardigan: H&M // Guertel: Primark // Schuhe: Aldo // Ketten: Tiffany&Co. // Uhr: Guess

2 comments:

  1. Süße Frisur. Wie hast du sie denn hingekriegt?

    ReplyDelete
  2. Ganz ehrlich, auf deine Frisur hätt ich auch gestarrt...aber sowas von :D Und dann hätte ich dich sofort angesprochen und nachgefragt wie so was funktioniert :D
    also bitte her mit der Anleitung :))) würd mich freuen.
    Du bist soooo schlank, boah beineidenswert <3 und deine Bräune is echt heftig :D wie siehst du dann erst im Sommer aus hihi? :) hübschi

    ReplyDelete