Monday, June 25, 2012

FINALLY

Liebste Leserinnen und Leser, es ist soweit! Jetzt kann ich es auch endlich verkuenden: Das deployment wird morgen offiziell vorbei sein. Eine Uhrzeit darf ich natuerlich nicht nennen, aber das ist ja jetzt im Endeffekt auch egal. McHubby hockt bereits mit seinen Homeboys am Flughafen und wird bald in der Luft sein und nach einem Zwischenstop in Irland (Neid!) hier heil zu Hause ankommen.
Ich finde es ja total toll, wie ihr mit mir mitfiebert und mir liebe Nachrichten zukommen lasst ♥ Und um ehrlich zu sein, hat auch dies mir geholfen dieses doofe Trennungsjahr gut zu ueberstehen. Danke dafuer ♥

Die letzten Tage habe ich mit Dekorieren und Putzen verbracht und eigentlich hatte ich mir einen total guten Zeitplan ausgedacht. Aber da ich bin, wie ich bin und nicht still sitzen kann, habe ich alles schon vorher erledigt und muss jetzt die letzten Stunden/den letzten Tag leiden und eben rumsitzen. Und dabei kommt bei mir dann natuerlich die Nervositaet auf. Zum Glueck habe ich morgen noch ein paar Sachen auf dem Plan, schon allein das Huebschmachen wird zeremoniell vollzogen, der Lidstrich muss ja sitzen und das Mak Up muss "wetterfest" gemacht werden. Es sollen naemlich 42 Grad Celsius werden und ich moechte nicht als schwitzige, geschmolzene Make Up Masse vor McHubby stehen, wenn wir uns zum ersten Mal seit etwa 10 Monaten wiedersehen.

Morgen werde ich dann mit meiner Freundin auf den Stuetzpunkt fahren und dann wieder 2 Stunden warten. Wahrscheinlich etwas weniger, weil ich von Natur aus immer zu spaet bin. Ich bin froh, dass sie mit mir mitkommt, denn a) kennt sie sich auf dem Stuetzpunkt aus und weiss, wo wir langmuessen, b) kann sie dafuer sorgen, dass ich nicht komplett durchdrehe und c) wird sie auch unsere Fotos schiessen. Wie ich irgendwann schon einmal geschrieben hatte, ist es mir dann doch etwas zu doof mit einer professionellen Fotografin, die ich nicht kenne rumstehe und vor lauter Nervositaet kein Wort rausbringe.

(Loverboy ist auch gewaschen und dekoriert, ohne Loveydovey-Muell, dafuer im Videospiel-Style)

(Diese Ballons raubten mir - wortwoertlich - den Atem. Aber alles haengt, wie es haengen muss)

(McHubby's Geschenketisch [und McPlushy's Naepfe...], zwei t-shirts, eine shorts, zwei doofe Videospiele und ein Buch. Dazu gibt's morgen noch Cupcakes und die Snackschale wird noch mit Schokolade gefuellt, die ich bis kurz vorher noch im Kuehlschrank lasse)

14 comments:

  1. Ich freu mich für dich/ euch und wünsche euch ein unvergessliches Wiedersehn!!!!

    ReplyDelete
  2. Oh, ich freu mich so für dich! Ich hoffe, die letzten Stunden gehen fix vorbei! :)

    ReplyDelete
  3. Great! Endlich dürft ihr euch wieder in die Arme schließen. Ich freue mich so für euch und hoffe das die letzten Studen jetzt wirklich schnell vorbei gehen!! Das Auto sieht ja mal tootal witzig aus:)

    ReplyDelete
  4. Wie schöööön :) Ich freu mich für euch!

    ReplyDelete
  5. klasse :) ich bin sehr gesapnnt wie es sein wird wenn ihr euch wieder seht

    ReplyDelete
  6. Oh toll ich freu mich auch riesig für dich.
    Das Auto sieht echt cool aus :-)

    ReplyDelete
  7. Ich freu mich auch sehr für euch, dass das Warten ein Ende hat. Habe größten Respekt davor, wie ihr es so lange geschafft habt! :)

    ReplyDelete
  8. Ich freue mich sehr für euch und bin auf die Homecoming-Fotos gespannt - wenn wir welche zu sehen bekommen. ;)

    ReplyDelete
  9. Oh ich hab immer wiederregelmäßig geschaut ob du endliche einen festen Termin weisst. Jetzt ist es erstmal geschafft und ich freue mich total für dich/euch. Wünsche dir morgen einen nicht ganz so zappeligen Vormittag und ein tolles Wiedersehen!
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  10. AHHHHH, ich freu mich so für dich/euch!!!!
    Ich würde vor Aufregung sterben an deiner Stelle ;) Ich wünsche euch ein ganz tolles erstes Wiedersehen!!! <3
    (und das Auto ist echt total cool geworden!)

    Liebe Grüße, Jana :)

    ReplyDelete
  11. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  12. Oh Gott ich freu mich so und fiebere sooo mit!!!!
    Freu mich auf die Fotos und auf deine ersten Berichte wie es war :)
    [obwohl du die nächsten Wochen wahrscheinlich besseres zu tun hast als zu bloggen, verständlich ;) ]

    Mir is grad eingefallen, dass McHubby euer Haus ja noch gar nicht kennt oder? Woah, so spannend. Und die Deko is total schön geworden!
    Er wird sich soo freun :)

    lg, Raphaela

    ReplyDelete
  13. Kann es kaum erwarten deine Homecoming Bilder zu sehen!! Ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit zu zweit...fühle richtig mit dir!

    Bleibt es eigentlich dabei, dass ihr Urlaub in San Diego macht? Ich bin nämlich derzeit hier und würde es echt toll finden, dich mal kennen zu lernen;) Ich bin keine von den Blogger-Ladys aber ich lese deinen Blog total gern:-))

    ReplyDelete
  14. Danke danke danke, ihr Lieben ♥ Bilder kommen auf jeden Fall :D

    Japp, wir sind fuer einige Tage in San Diego, bevor es nach LA geht. Wenn du magst kannst du mir eine eMail schreiben (mail-an-isa@bol.com.br) und dann koennen wir ja genaueres ausmachen :D Wir sind allerdings erst naechsten Monat dort (wir fahren hier am 21. oder 22.7. los)

    ReplyDelete