Tuesday, April 17, 2012

The Day After

Da ich gestern nicht mehr zum Posten kam (obwohl ich es mir wirklich vorgenommen hatte), wird das jetzt in den fruehen Morgenstunden nachgeholt. Ich moechte mich zuerst noch einmal ganz herzlich fuer die lieben Geburtstagsglueckwuensche bedanken, die ich bekommen habe - das hat mich wirklich sehr gefreut :D
Mein Geburtstag selbst war relativ unspektakulaer. Die Morgen- und Mittagsstunden habe ich mit McHubby "verbracht" bis Skype sich dazu entschieden hatte in bitch-mode zu gehen. Oder besser gesagt, McHubby's Internet. Und die Leute in seinem Zelt. Denn die Signale fuer das Internet sind so extrem schwach (obwohl er dafuer fast $100 im Monat bezahlt), dass die Verbindung immer abgebrochen wird, sobald einer zwischen dem Signal und dem Computer steht. Oder durchlaeuft. Und bei 64 Mann im Zelt koennt ihr euch vorstellen, dass da viel Rumgelaufe und Signalunterbrechungen sind. Aber immerhin hatten wir einige ununterbrochene Minuten. Danach bin ich schnell zu Panda Express [chinesisches Fast Food :D] gefahren und hab' mir Orange und Mandarin Chicken mit steamed rice geholt. Alles wurde fix ins Auto gepackt und dann ging's wieder nach Hause weil eine Skype-Session mit meiner Mama anstand. Diese Zeitunterschiede machen mich noch ganz fertig. Dafuer hatte ich den Vorabend fuer mich alleine. Ich hatte mir bei Redbox 2 Bluerays ausgeliehen [Johnny English Reborn und Puss In Boots] und mir bei Pizza Hut die $10 Dinner Box bestellt (ja, gestern stand ganz im Zeichen des Essens), habe davon aber eher die cheese bread sticks und als Nachtisch die cinnamon sticks (eigentlich der Hauptgrund, warum ich die Box bestellt habe) gegessen. Somit habe ich noch di meiste Pizza fuer heute uebrig. Abends hat mein Papa mich noch angeskypet und auch meine Oma, die gerade bei ihm zu Besuch ist, hat mir gratuliert. Geschenke gab es natuerlich auch, aber die bekommt ihr weiter unten zu sehen. Mein Papa hat mir $250 geschenkt, von denen $30 schon in einen neuen Lockenstab von Remington investiert wurden. Und zwar, was fuer mich ganz wichtig ist, in einen ohne diese nervige Klemme und mit einem breiten barrel. So kriege ich dann richtige Wellen und keine graesslichen Korkenzieherlocken. Im Grund ehabe ich von Natur aus wellige Haare, aber die sind so frizzy, dass ich meine Haare immer noch einmal mit dem Glaetteisen "nachwellen" musste, damit ich nicht obdachlos aussehe. Ich bin gespannt, ob die guten Bewertungen halten, was sie versprechen. Den Rest des Geldes werde ich in meine Urlaubsgarderobe investieren, ich brauche dringend Klamotten, die wirklich passen und die mir auch gefallen. Ich habe mittlerweile etliche von Onlineshops durchgestoebert und es war kein einziges Teil dabei, wo ich sagen wuerde: Kauf' ich! Immerhin kann ich auch bei Shops bestellen, die nicht in die USA liefern, denn dann lasse ich es einfach nach Hause (also in Deutschland) zu meiner Mama schicken und sie schickt mir das dann hier her :) Von ihr kommt naechste oder uebernaechste Woche auch noch mein Geburtstagsgeschenk an, 3 Buecher (die ich dann auch gerne vorstellen werde) und von McHubby kommt auch noch ein Paket, welches etwas laenger dauert, weil es direkt aus England kommt. Er meinte, dass es spaetestens am 30. April hier sein wird.
Nun aber zu den restlichen Geschenken, die ich bekommen habe:


(Ich wuenschte, ich koennte Gerueche posten, denn dieses Badeset riecht so verdammt toll - ihr koennt es euch nicht vorstellen. Mit dabei sind: Duschgel, Badeschaum, Badekugeln, Badesalz, Bade"kaviar", eine Kerze, Body Butter, Body Lotion und ein Rueckenwaschband)


(Ein Hot Drink Maker, den ich wohl hauptsaechlich fuer Tee und Kakao benutzen werde, da ich keinen Kaffee mag. Aber sobald McHubby wieder hier ist, kriegt er Kaffee damit gemacht. Mit dabei waren auch noch 40 Rezepte fuer u.a. Fruechtepunsch und Frappuccinos. Wird natuerlich alles ausgetestet)


(War natuerlich gleich heute Morgen im Einsatz. Dazu hat mir McHubby noch 4 Dosen von dem Kakao, den ihr rechts seht, bestellt [und wie ihr an der Scheibe sehen koennt, es hat gestern geregnet])


(Dies braucht eigentlich keine Worte. Ausser: ASDFGHJKL:")

(Mein Glueckskekspapier :D Ich hoffe sehr, dass es Recht hat)

(Kein Geschenk FUER mich, dafuer aber VON mir. McHubby wollte diesmal keine Box, deshalb hat er einen Blubbelumschlag bekommen)

(Ich kann auch superkitschig und cheesy sein, wenn ich will hahah Ab und zu darf/muss das auch einmal sein)

(Der Inhalt des Blubbelumschlags :D 3 Pfund Gummibaerchen, eine CD mit 18 Songs, einem kompletten Album und einem kleinen Video von zu Hause, und natuerlich der Brief)

2 comments:

  1. Das sind wirklich tolle Geschenke und ich freue mich für dich, dass du wenigstens ein bisschen mit McHubby skypen konntest.

    Ich bin mal gespannt, was du noch schönes an Geschenken bekommst und würde mich freuen, wenn du mal einen Erfahrungsbericht von deinem neuen Lockenstab posten könntest, ich bräuchte nämlich auch dringend mal einen (...und ein neues Glätteisen, aber das ist ein anderes Thema). :)

    Übrigens sah deine Frisur, die du dir gemacht hast, für Lunch mit deinen Freundinnen, echt gut aus.
    Bericht? ;)

    So, genug angefragt.

    Liebe Grüße aus Deutschlands (kalten) Norden.
    Merle

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich werde auf jeden Fall berichten :D Mein Glaetteisen haelt Gott sei Dank noch (auch wenn es schon 4 Jahre alt ist), sonst muesste ich mein ganzes Geld fuer Haarzeugs ausgeben hahah

      Lunchbericht kommt auf jeden Fall auch noch, weil ich da auch wirklich ein bisschen was gelernt habe :D

      Delete