Friday, April 6, 2012

Birthday Wishlist

Ich muss unbedingt wieder regelmaessiger/oefter posten, stelle ich fest. Zur Zeit ist aber das Wetter so grandios, dass ich viel lieber draussen bin und eigentlich nur am Computer bin, wenn ich mit McHubby rede. Auch wenn er die letzte Woche im field war. Sowie auch die ganze nacheste Woche :( Ich hoffe ja, dass er zu meinem Geburtstag wieder im Zelt und somit am Computer ist, aber ich mache mir da keine allzu grossen Hoffnungen. Immerhin habe ich schon einen Notfallplan aufgestellt, der eigentlich nur Fast Food essen und Filme gucken beinhaltet. Aber gut. Manchmal muss das eben auch sein, besonders an Tagen, die ruiniert sind.

Ich habe mich natuerlich mit einer Geburtstagslister auseinander gesetzt und viel ist erstaunlicherweise nicht dabei herausgekommen:

(Marc by Marc Jacobs earrings - Rolling Stones Live in Paris Tank Top - Navy floral lace/ruffle dress - Studded crochet dress)

Wie gesagt geniesse ich ansonsten das schoene, warme Wetter (ausser an dem Tag, wo in Dallas die Tornados waren und wir wir auch mal wieder eine Tornado Watch hatten) und liege im (immer noch dschungelartigen) Garten auf meiner neuen Liege. Manchmal bin ich so in meinen Tagtraeumen versunken, dass ich mir einbilde, McHubby wuerde jeden Moment von der Arbeit nach Hause kommen. Oder als McPlushy mich mit seiner kalten Nase anstupste, habe ich am Anfang auch gedacht es waere McHubby. Ich merke einfach, besonders wenn er im field ist, dass ich ihn viel mehr vermisse, als ich mir eingestehen will. Gott sei Dank ist die naechste Woche wohl das letzte Mal, wo er "raus" muss. Er ist darueber auch ganz gluecklich, denn so muss er nicht mehr in einem selbstgeschaufelten Sandloch schlafen und morgens die Skorpione aud der Ausruestung schuetteln (eek!). Also: Hoffen wir mal, dass die naechste Woche ganz, ganz schnell vorbei geht.







(Altes Tank Top + altes Armytop = neues Tank top. Leider ist die Tasche etwas zu gross geworden und auch der Saumen ist teilweise schief, weil ich immer noch mit der Hand naehe)

2 comments:

  1. Alles alles liebe zum Geburtstag!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, auch wenn du ihn ohne deinen Mann verbringen musst. Hoffentlich wird das ein fantastisches Jahr für dich (bzw. euch beide) und all deine Träume und Wünsche werden war!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oooh dankeschoen, das ist so lieb ♥ ♥ ♥

      Delete