Saturday, March 10, 2012

The new home

McHubby ist gerade auf einem Konzert und da dachte ich mir, waehrend ich darauf warte, dass der TV Typ kommt und uns die Satellitenschuessel einstellt, dass ich schnell das Neuste berichte.

McHubby hat seinen AFAST test bestanden und kann jetzt Amry Pilot werden :D Und seine Offiziersbewerbung abschicken ♥ Er meinte, er haette nicht so gut bestanden, wie er wollte, aber wie wir das als Abi-Motto kennen: Hauptsache bestanden hahah

Ich bin mittlerweile in Killeen und koennte kaum gluecklihcer sein. Es hat sich herausgestellt, dass unser Haus ein richtiger Gluecksgriff war und ich bin komplett begeistert. So etwas Schoenes fuer einen so guesntigen Preis bekommt man dann doch eher selten. Und ich bekomme im Laufe der Woche noch eine neue Spuelmaschine, weil die, die installiert ist, noch aus den 60er Jahren zu sein scheint und leckt. Ich weiss auch gar nicht, warum die gsagt haben, die Teppiche waeren total alt... das sieht man gar nicht hahah. Nun aber genug geredet, ich lasse Bilder fuer sich sprechen:









Kueche und Badezimmer (wir haben 3 an der Zahl) haben die ueblichen haesslichen braunen Cabinets aber gut. Damit kann ich leben.
Wenn der TV Typ weg ist, geht es dann zu Ikea, um Moebel zu kaufen und das Ganze etwas einzurichten :D Der Garten kommt irgendwann spaeter, erst muessen noch Leute kommen, die das Gras maehen und wir haben ein Schaukel- und Rutschenset dort stehen, das will ich auch (wenn moeglich) aus dem Weg haben, weil ich brauche so'n Kram nicht ... und McHubby und die Tiere auch nicht hahah

5 comments:

  1. Huhu! Endlich hört man wieder was von dir! Es sieht einfach toll aus! Oder "gorgeous", wie man wahrscheinlich drüben sagt! Tolle Wohnung, super um sich deko- und möbeltechnisch auszutoben! Viel Spaß dabei!!

    ReplyDelete
  2. ...ich bin dann mal verliebt in euer neues Haus und auch ein klein wenig neidisch. ;)

    Umziehen möchte ich zwar nicht unbedingt, aber einfach mal ein leeres Haus haben, wo ich mich frei entfalten kann, was Einrichtung und Dekoration betrifft ... das hätte schon was.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall sehr viel Spaß dabei und hoffe, wir bekommen auch bald Fotos von der neuen Inneneinrichtung zu sehen.

    ReplyDelete
  3. http://tiramisu83.blogspot.com/2012/03/my-bag-and-my-beauty-idiosyncracies.html

    du bist getaggt (nur wenn du Lust hat) mit´dem "Beauty Speen"Tag

    ReplyDelete
  4. Ach Gott ist das ein süßes Haus! :) Supergemütlich von aussen und von innen so typisch amerikanisch find ich... Da kann man sich bestimmt superwohl fühlen. Wünsch euch eine schöne Zeit!
    LG,
    Mietz

    ReplyDelete
  5. Ach ja, die braunen Schränke und die Küche, da werden Erinnerungen wach ;) Mir gefällt es aber echt gut!

    ReplyDelete