Wednesday, February 22, 2012

We got the house!

Es ist offiziell: Wir haben das Haus bekommen!
Ich habe vorhin das deposit bezahlt und kann am 8. oder 9. Maerz einziehen (je nachdem wann wir in Killeen ankommen). Jetzt kann ich auch endlich ein Foto posten, hahah.


Wie schon berichtet, es ist in unserer alten Nachbarschaft (eine Meile vom alten Haus entfernt, ca. 10 Gehminuten :D) und die Nachbarhaeuser sehen ebenfalls gepflegt aus. Da ich ja nicht vor Ort sein kann, habe ich alles per Google Maps ausgestalkt. Wie das Innere des Hauses aussieht, wissen wir nicht, das wird dann eine Ueberraschung, wenn ich ankomme. Die Vermieterin meinte zu mir, dass die Waende frisch gestrichen sind, allerdings die Teppiche (blergh -_-) und das Linoleum ziemlich alt sind. Aber hey, wofuer gibt es denn schoene Laeufer, um das Uebelste abzudecken, richtig? Wir haben 2 1/4 Badezimmer (ich schaetze mal, dass das 1/4 Zimmer wohl nur ein Waschbecken sein wird... vielleicht mit Toilette?), 2 Schlafzimmer und das Obergeschoss ist ein Loft.
Ich persoenlich mag die Saeulen und die Eingangstuer sehr gerne, gerade die Saeulen kann man (= McHubby) fuer Weihnachten schoen mit Lichterketten einwickeln. Der Garten ist komplett mit diesem Holzzaun eingezaeunt, sodass ich mich endlich sonnen kann, ohne dass ich Angst haben muss, dass unsere Nachbarn mich beobachten (ich bin da etwas paranoid) und McPlushy kann da nicht rueberspringen.

Ich bin jedenfalls uebergluecklich, dass endlich mal etwas geklappt hat und wir Glueck haben. Mir ist ein sooooo grosser Stein vom Herzen gefallen. Natuerlich kann es sein, dass das Innere eine boese Ueberraschung sein kann, aber das ist mir im Endeffekt auch egal, denn man kann alles verschoenern und wir wohnen dort ja sowieso nicht so ewig lange :D

4 comments:

  1. Hallo! Ich freu mich auch grad total für dich :)))) find die eingangstür inkl. Säulen sehr schön! mir würd sowas auch gut gefallen!! und ich bin schon gespannt auf Fotos von innen! hoffe du zeigst uns die dann auch ;)
    LG

    ReplyDelete
  2. Es klingt auf jeden Fall toll :) Ich drücke dir die Daumen, dass es auch so ist!

    ReplyDelete
  3. Huhu! Sieht super aus! Herzlichen Glückwunsch / Congrats! ;-) Hoffe, dass es genau so toll von innen aussieht, quasi als ob man ne Wundertüte kauft und dran rüttelt und nicht weiß, was drin ist! Aber, NO RISK NO FUN, oder wie war das! Nein ehrlich! Sieht toll aus! Weitere Fotos bitte! Gruss, Lisa

    ReplyDelete