Thursday, February 9, 2012

ASDFGUHIUOUBVFDHJGKMLNJHGDVFHJK!!!

Ich bin gestresst und genervt bis zum geht nicht mehr. McHubby hat mit gestern gesagt, er muss Ende Februar bis Anfang Maerz auf eine gunnery mission und wir koennen dann nicht kommunizieren. Waere im Grunde kein Problem, wenn es nicht gerade die heisse Phase des Umzugs waere -_- Jetzt muss ich also zusehen, dass ich bis Ende Februar ein Haus finde und zumindest schon einmal die application ausfuellen kann, damit ich McHubby noch kontaktieren kann, sollte ich Fragen haben.
Sollte eigentlich kein Problem darstellen. Nun ist es aber so, dass die Vermiterbueros in Killeen scheinbar nur Vollidioten eingestellt haben. Von... ich wuerde mal sagen 10 Haeusern habe ich 3 Antworten bekommen, von denen nur eine hilfreich war. Die anderen 2 waren ein kompletter Aufreger fuer mich. Ich habe die Vermieterbueros mit spezifischen Fragen fuer einzelne Haeuser kontaktiert (mittendrin habe ich komplett den Ueberblick verloren, wen ich jetzt schon kontaktiert hatte und wen nicht, deswegen denke ich, dass ich bei einigen Haeusern doppelt Informationen angefragt habe). Vermieter No.1 schickt mir einfach nochmal seine komplette Haeuserliste und Vermieter No. 2 schreibt mir zurueck, ich sollte doch einfach im Buero vorbei kommen (merke: Ich habe denen geschrieben, dass ich rund 10h [ja, ich habe uebertrieben :D] von Killeen entfernt wohne und "nicht mal eben so vorbei kommen kann" -_-). Vermieter No.3 war sehr hilfreich und nett (und hat keinen Standarttext geschrieben...), allerdings ist das Haus von der Firma gaaaanz unten auf meiner Liste. Die Vermieter von meinen 2 Wunschhaeusern haben sich noch nicht gemeldet. Man darf also auf weitere (moeglicherweise idiotsche) eMails freuen. Ich freue mich trotzdem auf den Umzug, sollte ich nicht vorher an einem Herzinfarkt sterben.

(Die Liste, die ich mir angefertigt hatte NACHDEM ich den Ueberblick verloren habe)

(Eins meiner Valentinstagsgeschenke von McHubby. Mein kleiner, roter Panda Jing-jing :D ♥)

No comments:

Post a Comment