Sunday, November 13, 2011

Not my week.

Diese Woche ist zum Kotzen gewesen. Erst die scglechte Nachricht von McHubby, dass er bis Juli wegbleiben wird und gestern hat sich Coco noch verletzt. Sie ist runtergefallen und hat sich am Pfoetchen verletzt, ich hab' jetzt Angst, dass es gebrochen ist. Normalerweise waere ich sofort mit ihr zum Tierarzt gefahren, aber in diesem Scheisskaff kannst du kaum einen Tierrazt finden, der Hasen behandelt. Abends und am Wochenende kannst du es gleich komplett vergessen. Unsere normale Tieraerztin ist normalerweise nur Mittwochs hier, aber ich hoffe, dass ich morgen frueh irgendwo einen Tierarzt finde, der Hasen behandelt. Was bitte machen die hier mit verletzten Hasen? Umbringen? Ich bin immer noch auf 180. Da will man seinem Tierchen mit allen Mitteln helfen und kann es nicht, weil diese Scheissstadt keinen Tierarzt hat. Was zur Hoelle ist das bitte?

Heute ist auch McPlushy's Geburtstag ♥ Eigentlich wollte ich mit ihm ganz lange zum Hundepark, aber das Wetter spielt nicht mit und ich moechte Coco auch im Auge behalten. Morgen frueh um 7.30am hat unser Tierarzt geoeffnet und dann rufe ich auch gleich dort an.
Ich dachte ja eigentlich, dass es mal an der Zeit waere, etwas Glueck zu haben. Ist aber anscheinend nicht so. Wahrscheinlich hatte ich in der Vergangenheit einmal zuviel Glueck und deswegen reacht sich das jetzt. Oder so.

McHubby und ich werden ein Skypeweihnachten zusammen haben. Mein Papa hat nicht so viele Autos verkauft, wie er wollte und kann sich jetzt nur den Flug leisten, um mir zum Umzug zu helfen. Immerhin, das hilt mir/uns schon ungemein, weil wir uns so die Storagekosten sparen. Da bin ich dafuer auch Weihnachten allein, das wird dann kein Problem sein. Klar macht es mich traurig, aber mit etwas Glueck (hahah -.-) ist McHubby dann schon in Kuwait und hat sein eigenes Internet und wir koennen dann laenger reden. Ausserdem bekomme ich aus Deutschland ein paar Weihnachtskarten von Freunden... quasi meine Geschenke dieses Jahr :D Ich selbst werde natuerlich auch einige Karten verschicken und freue mich darauf. Ich mag Karten, Briefe und sowas :)

No comments:

Post a Comment