Saturday, November 26, 2011

Life kinda hates me

Bei mir ist es zur Zeit so:

Gestern, ich: Yaaaay, mir geht's so gut, alles ist tooooll!
Heute, mein Leben: Also nee, das koennen wir jetzt mal gar nicht zulassen, dass du gluecklich bist.


Meine Kontaktlinse rechts ist immer noch hitler. Deswegen wollte ich mir heute schnell vom Optiker neue Kontaktlinsen holen. Nachdem ich erst mal 43287462375427 Stunden warten musste, weil sich so eine aeltere Dame nicht entscheiden konnte, welches scheiss Brillengestell sie nehmen soll, habe ich 3min mit der Verkaeuferin geredet, um mit der Erkenntnis wieder aus dem Laden zu marschieren, dass man so'n scheiss Rezept vom Kackarzt haben muss, um seine dummen Linsen zu bekommen. WTF? Gut, damit war mein Tag schon fast gelaufen.
Dann hatte McHubby heute noch seine neuen Arbeitszeiten bekommen. Er arbeitet dann, wenn ich wach bin udn hat frei, wenn ich schlafe. TOLL. Es koennte sich zwar aendern, wenn alle in Kuwait angekommen sind, aber bei unserem Glueck aendert sich da eh nichts. Ich werde also ab morgen jeden Morgen um 5 aufstehen, damit wir ueberhaupt eine Chance zum Reden haben. Und dann nochmal kurz gegen 3Uhr nachmittags, bevor er wieder schlafen muss. Das ist ein Scheiss, sag' ich euch. Ich hab' mich schon so darauf gefreut, dass, wenn er wieder Internet hat, wir mehr reden koennen und somit die Zeit schneller vorbei geht. Aber NEIN, nicht mit der Army. Die macht uns naemlich mal wieder einen Strich durch die Rechnung.
Ich kann euch auch jetzt schon sagen, dass das mit dem Geruecht wirklich nur ein Geruecht ist. Wieso sollten wir denn auch mal Glueck haben? Ist ja bisher nie passiert.
Wie man merkt, bin ich grad' schlecht drauf/traurig und PMSing. Und ich kann seit 3 Tagen nichts essen, weil ich immer noch krank bin. Hmpf.

No comments:

Post a Comment