Friday, November 25, 2011

Black Friday

Mission: Black Friday war erfolgreich. Weil die meisten Idioten tatsaechlich schon ab 1AM shoppen waren, war es nicht so ueberfuellt in der Mall, als ich angekommen bin (gegen 12 Uhr mittags) und dennoch waren alle deals da. Klar, wenn man sich Elektronik kaufen will, sollte man tatsaechlich sehr frueh da sein, aber bei Klamotten, kann man ruhig gegen Mittag los.
Erst wollte ich ueberhaupt nicht los, weil ich gestern mit Halsschmerzen aufgewacht bin und das Ganze sich zu einer leichten Grippe entwickelt hat. Heute ist es aber schon viel besser. Mein Tag hat sowieso super begonnen, weil ich eine SMS von McHubby empfangen habe und wir, nachdem ich mich fertig gemacht hatte und die Tiere versorgt habe, gescheit skypen konnten. Wir hatten noch nie eine so super Verbindung mit einem total klarem Bild! Ich war komplett begeistert. Als McHubby dann von so 2 Typen eine Zigarette bekommen hat, haben sie mich natuerlich per Bildschirm gesehen und mir gewunken, tihi. Ich hab' zurueckgewunken und McHubby gesagt, er soll dem einen Typen sagen, dass seine Kugelschreiber im ACU top schief sind. Der meinte dann, dass mein Schal schief ist. Psoeh. Keine Ahnung von FAESCHAEN, der junge Mann. Der andere war recht unscheinbar, aber ich hab' McHubby jetzt gesagt, dass Kugelschreiber-dude mein neuer Kumpel ist. Aber nur, wenn er seine Kugelschreiber gescheit macht. Dann haben die beiden mir noch zum Abschied gewunken. Und sie haben McHubby gesagt, dass ich huebsch bin tihihihihi ♥ Ego-boost.

Meine Black Friday-Ausbeute ist gelungen. Ich habe 3 Kleider und eine Lederjacke gekauft. Eines der Kleider habe ich komplett umsonst bekommen :D UND ich passe mittlerweile in XS rein ♥ Eigentlich wollte ich McHubby auch noch etwas kaufen, aber die hatten nichts Schoenes :( Dafuer kann ich am Montag online beim Cyper Monday nochmal zuschlagen. Da werde ich auf jeden Fall etwas fuer ihn finden, da bin ich mir sicher. Und fuer mich gibt's dann neue Strumpfhosen.

Oh und ich habe McHubby's Exfreundin in der Mall gesehen. Sie mich ungluecklicherweise auch. Und mich dann erstmal mit einem Todesblick gewuerdigt. Wie damals, als wir auf einer Party waren, wo sie auch war. Hat es noch nicht mal noetig gehalten mir Hallo zu sagen (da wusste ich noch nicht, dass sie McHubby's Ex war) und ich dachte mir so: Oookay?! Mja. Wenn sie meint.


(Das blaue Kleid gab's umsonst :D Und beide lace dresses sind nicht so schimmerig, wie's aussieht, das kommt nur wegen dem Blitz)


No comments:

Post a Comment