Monday, November 21, 2011

It is going to be a good day

Heute wird ein guter Tag, das hab' ich irgendwie im Gefuehlt. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich endlich zum Juwellier kann und meinen Ehering retten lasse. Da hat sich der Diamant in der Halterung etwas geloest und wackelt jetzt froehlich vor sich hin. Paranoid, wie ich bin, denke ich natuerlich jedes Mal, wenn der Rind sich auch nur 1mm bewegt, dass der Diamant rausgefallen ist. Ich hoffe, die koennen das direkt an Ort und Stelle reparieren, viel muss ja nicht gemacht werden. Ausserdem kann ich ihn gleichzeitig noch umsonst reinigen lassen :D

Am Freitag ist Black Friday! Das bedeutet: SALES! Ich bin schon total wuselig und habe schon ein komplettes Outfit fuer's Shopping zusammengestellt. McHubby wurde auch schon vorgewarnt und meinte: «Yes dear, you can buy whatever you want to have» Ich liebe ihn ♥ Ich hab' auhc schon eine kleine Liste, was ich kaufen moechte. Allerdings ist sowas immer total schwer, weil hier in Amarillo ist es gleich 10 Grad kaelter als in Killeen. Kaufe ich hier laos warme Sachen, liegen die spaeter im Schrank rum .___. Aber eine Faux-Lederjacke muss trotzdem her. Ab und zu ist es ja auch kalt in Killeen und ueberhaupt, sooo warm sind die Dinger ja nicht.

Nun zum Thema deployment. Ich habe wieder Hoffnung seit heute. Meine Freundin meinte naemlich per Twitter zu mir ob ich die Geruechte schon gehoert habe und dass sie sich ziemlich sicher ist, dass ich ein schoenes Weihnachten haben werde. Dazu muss ich sagen, dass sie Gott sei Dank keine ist, die nur auf Geruechtefetzen und vage Vermutungen hoert. Sie war auch diejenige, die wusste, dass McHubby's unit bleiben muss, noch bevor es offiziell war. Von McHubby weiss ich bisher her nur, dass er um den 24./25. rum nach Kuwait fliegen soll. Ich hab' ihn jetzt aber mal gefragt, ob er was gehoert hat. Was natuerlich Schwachsinn ist, weil die Jungs das da drueben eh immer als letztes erfahren. Ich halte mich und natuerlich auch euch auf dem Laufenden :D

4 comments:

  1. ich drück euch die daumen, dass ihr euch schnell wiederseht. cute couple! :-)

    ReplyDelete
  2. Dankeee ♥
    Immerhin hat er heute die Bestaetigung bekommen, dass es am 23. nach Kuwait geht. So sehen wir uns zumindest ueber Skype hahah Nach einem Monat "nicht-sehen-koennen"

    ReplyDelete
  3. das ist ja schonmal etwas :)

    ReplyDelete
  4. Darf man dich bei Facebook adden ? :)

    ReplyDelete