Thursday, November 24, 2011

ASDFGHJKL

Die Geruechte werden immer konkreter :D Heute wurde in den local news in Killeen gesagt, dass «der Rest der division vor den Feiertagen zu Hause erwartet wird.» Meine Frage ist natuerlich: Der KOMPLETTE Rest? Also auch die, die in Kuwait bleiben sollten? Gut, dass ich Kontakte habe :D Eine Freundin von mir hoert sich heute beim Thanksgiving dinner/event mal um und hat dann hoffentlich gute Neuigkeiten fuer mich :D
Andererseits waere es mir natuerlich lieber, wenn er im Januar heim kommt, weil a) haben wir dann noch mehr Geld und b) kann mein Papa mir dann beim Umzug helfen. Ach, es kommt, wie es kommt. Wahrscheinlich ist McHubby's Einheit mal wieder die einzige Ausnahme und muss doch bleiben.

Gestern habe ich McHubby zum 1. Mal seit 1 Monat wieder per Webcam gesehen. Ich habe geweint. Aber vor Freude :) Und ich hab' ihn noch nie mit so vielen Haaren gesehen hahah ♥ Es war toooooll.

Ansonsten ist heute Thanksgiving - nur nicht fuer mich. Ich sitze hier krank, aber seeehr hoffnungsvoll in meinem Apartment und werde spaeter McPlushy eine Kuschelecke mit Weihnachtslichtern einrichten. Nervige Famile ist nervig und ruft schon um 9AM an. Ich hab' mich tot gestellt.
Und morgen ist Black Friday! Ich hoffe, dass meine Erkaeltung bis dahin mehr oder weniger weg ist und ich bei den Sales zuschlagen kann. Ich moechte auf jeden Fall wieder eine Faux-Lederjacke und 1 oder 2 lace dresses. Und natuerlich will ich fuer McHubby auch etwas holen. Also mal gucken, was dabei raus kommt :D

Und Sonntag kann ich eeeendlich meinen Adventskranz anzuenden... glaube ich jedenfalls. Hier kennen die sowas nicht, deswegen muss ich noch googlen, wann der 1. Advent ist. Ich meine aber, es waere jetzt Sonntag. Und ich habe einen Made in Germany-Adventskalender aus dem World Market :D So schlimm kann Weihnachten also nicht werden :D




(Das kriegt McHubby nach Kuwait geschickt. Eine Art... Erinnerung an zu Hause/Gluecksbringer/unnoetiger Kram zum Zurueckbringen :D Hab' ich aus seinem kaputten Armyoberteil genaeht. Als ich ihm das gezeigt hat, hat er sich sooooooo suess doll gefreut :D ♥)


1 comment:

  1. Japp, am Sonntag ist der 1. Advent! Dir eine schöne Adventszeit :)

    ReplyDelete