Wednesday, September 14, 2011

About time

In letzter Zeit (und leider auch in der naechsten Zeit) wurde mein Blog eher vernachlaessigt. Liegt daran, dass ich so unheimlich wuselig bin und alles fuer McHubby's Ankunft hier in seeehr wenigen Tagen perfekt haben will. Ich bin also am Putzen und am Planen. Zwischendurch muessen noch die Tierchen ihre Aufmerksamkeit bekommen und abends bin ich meistens total platt.
Ansonsten war ich blogtechnisch aber nicht untaetig, sondern habe das Frage-Antwort-Video gemacht, geaendert, geschnitten und teilweise schon hochgeladen. Ich hoffe, ich kriege bis morgen alles fertig, dann kann ich es naemlich online stellen. Sollte aber eigentlich klappen.

Gestern habe ich abends die Wiederholung der Miss Universe-Wahl gesehen. Die Wahl wurde dieses Jahr in meiner "Heimatstadt" São Paulo ausgetragen, was mich natuerlich sehr gefreut hat, weil viele Umgebungsbilder  gezeigt wurden. Nicht nur von der Stadt, sondern auch vom gesamten Bundesstaat. Meine Favoritin (Miss Lebanon) ist leider nicht wirklich weit gekommen, aber auch die Siegerin ist wunderhuebsch. Eigentlich darf ich mir sowas garnicht angucken. Ich sass auf meinem Sofa und habe mich dick und haesslich gefuehlt. Seit gestern abend will ich glaenzendere/gesuendere Haare (die ich mir ja selbst versaut hab'...), eine reinere Haut, meine Zahnluecke weg (okay, die will ich schon laenger weg haben, aber seit gestern noch mehr) und eine Nasenkorrektur. Seitlich mag' ich meine Nase, frontal ist sie mir zu kartoffelig/knubbelig. McHubby haelt mich komplett verrueckt und ist natuerlich total dagegen. Also muss ich mich erstmal um Haut und Haare kuemmern. Nur leider bin ich immer viel zu ungeduldig. Man ist halt nie zufrieden.

Heute muss ich unser Auto entruempeln, weil die Futzis am Flughafen eine Autokontrolle durchfuehren und je weniger Scheiss ich da drinnen rumfliegen habe, desto schneller geht's auch. Logisch. Und wir haben eine Menge Muell im Auto. Teilweise noch vom Umzug so Kram, den man sowieso nicht braucht.

(Ein verzweifelter Versuch die Haut noch vor McHubby's Ankunft auf Vordermann zu bekommen. Mit einer Erdbeer-Schok-Maske)

(Ich habe mir tatsaechlich einen Plan gemacht!)

(Mein aeusserst sympathisch dreinguckendes Haeschen ♥)


(McHubby und der Killerblick ♥ Sein Mitbewohner schmeisst imer seeehr komische Musik an)

(Ein Hinweis, dem ich McHubby gemailt hatte. Die Wahrheit ueber Skype)


Und zum Schluss moechte ich euch noch ein Video von einer meiner Lieblingsbands zeigen. Ich weiss nicht warum, aber dieses Video beruehrt mich so sehr, besonders wenn der Saengermensch vor dem Complexo do Alemão steht ♥


2 comments:

  1. Aww, wie's Bunny lieb schaut :D :D entzückend ;) Wie versteht sie sich eigentlich mit Plushy? =)
    Seit wann hast du denn dein love-Tattoo? Tats sehr weh? Bin ja auch noch am überlegen ob ich mir eins machn lass, hab aber schreckliche Angst vor den Schmerzen -.-

    Lg, Raphi

    ReplyDelete
  2. Ein reizendes Haeschen, ich weiss xD Die beiden verstehen sich super, McPlushy wollte anfangs immer spielen und jagen, das hat sich aber mittlerweile gelegt. 's Haeschen huepft jetzt auch schon immer ueber ihn drueber oder schnuppert ihn an :D
    Das Tattoo hab' ich seit etwas ueber einem Jahr. Ein Bekannter von mir hat's gemacht und es tat ueberhaupt nicht weh und ging ruckzuck! Ich war komplett begeistert. Ich glaube ja sowieso, dass es an den knochigeren Stellen "angenehmer" (oh Gott, ich steh' auch Schmerzen xD) ist als bei den Stellen, wo mehr Speck ist

    ReplyDelete