Friday, August 26, 2011

Texas is making me sick. Literally.

MCHUBBY KOMMT IM SEPTEMBER FUER 2 WOCHEN NACH HAUSE!!!! ICH DREH KOMPLETT DURCH! UND AM RAD! UND UEBERHAUPT!

Er hat mich netterweise heute Nacht um 2.30AM informiert hahah. Erst war ich ziemlich "meh", weil ich nicht wusst, wer mich da um diese Uhrzeit anruft, aber dann hoerte ich seine Stimme und war auf Wolke 7 ♥ Und ich bin jetzt noch auf Wolke 7. Und ich werde auf Wolke 7 bleiben, bis er hier ist. Dann steigert sich das Ganze auf Wolke 77 hahah :D

Leider war der Tag gestern aber nicht so toll. Erst habe ich mir die komplette Handflaeche verbrannt, weil ich den Pfannengriff ueber einer heissen Herdplatte vergessen hatte. Und ich Idiot habe 2x dran gegriffen. Aber viel komischer war das, was am fruehen Abend abging. Ich sass auf dem Sofa, schaute How I Met Your Mother und ploetzlich fing mein Herz an, wie bekloppt zu schlagen. Es wurde total schnell und heftig und ich fing an zu schwitzen, wie eine Bloede. Also hab' ich erstmal versucht, meinen Puls mit Atemuebungen zu beruhigen. Fail. Hab' mich dann ins Bett gelegt. Fail. Dazu kam eine leichte Panik, weil McHubby ja nicht hier war. Aber ich hab' mich zusammengerissen und meine Schwiegereltern angerufen, damit die mich zum Urgent Care Center fahren. Gesagt, getan. Ich kam sofort dran, die haben mir meinen Blutdruck gemessen (leicht erhoeht, es waren so 144/90 meine ich), ich wurde gewogen (58kg whoop whoop! Immerhin brauch' ich jetzt keine Waage mehr hahah) und ein EKG gemacht, was aber normal ausgefallen ist. Dann wurde mir noch Blut abgenommen und ich konnte wieder nach Hause. Heute muss ich wieder hin, dann bekomme ich meine Blutergebnisse gesagt und ein EKG-Set fuer zu Hause, weil ich 2 Tage lang meine Herzfrequenz selbst messen soll. Ich hatte erst totale Angst, dass ich 2 Tage dort bleiben muss, aber der Arzt meinte dann, dass ich das alles zu Hause machen koennte. Phew. Ich hasse es, wenn sowas passiert und McHubby von Nichts 'ne Ahnung hat. Aber heute geht es mir schon wieder besser, ich fuehle manchmal starken Herzschlag, aber nicht schneller als sonst auch. Der Arzt meinte, es koennte an der Schilddruese liegen, weil ich durch meine Mama vorbelastet bin. Aber wie gesagt, das werde ich ja durch die Blutergebnisse erfahren. Ich bin gespannt :D
Mein Papa meinte auch, falls es an der Schilddruese liegt, dass es an dem sehr heissen (durchgehend 39C ueber Tage/Wochen hinweg) und seeehr trockenem Klima hier in Amarillo liegt. Hahah, Texas macht mich wortwoertlich krank. Aber damit ist ja vielleicht bald Schluss - mehr verrate ich dazu aber noch nicht, weil noch alles in den Kinderschuhen steckt und noch totaaaaal offen und ungewiss ist.

Spaeter kommen noch ein Nagellack-Post und natuerlich der Photobooth Friday :D Ich hab's nicht vergessen!

(So verbringe ich meine Nachmittage)

No comments:

Post a Comment