Friday, August 26, 2011

Rainbow-Cheetah/Leopard-Nails


Wie ich bereits auf Twitter gepostet hatte, habe ich mir aus lauter Langeweile Regenbogen-Leopardennaegel gemacht. Dazu muss ich sagen, dass ich absolut untalentiert und auch ungeduldig bin und ich bin mir sicher, dass andere Maedels das 1,000mal besser hinbekommen als ich hahah
Aber ich wurde gefragt, wie ich das gemacht habe, aaalso uffgepasst und zugehoert:

1) Sucht euch 3 Farben, die miteinander kompatibel sind. 2 sind sicherlich auch in Ordnung.

2) Nehmt die hellste Farbe als Base und verteilt die schoen auf dem kompletten Nagel. Im Grunde wuerde ich den Tipp geben, die Farbe moeglichst duenn aufzutragen, aber ich z.B. musste bei meinem Gelb 3x ueberlackieren, damit die Farbe schoen kraeftig wird.

3) WARTEN. Der Lack muss komplett trocken sein, sonst babscht alles.

4) Jetzt kommt die etwas dunklere Farbe. Die verteilt ihr auf 2/3 des Nagels

5) WARTEN :D

6) Und zum Schluss die dunkelste Farbe nehmen und auf die verbliebenen 1/3 des Nagels verteilen

7) WAAARTEEEEN (man hat ja sonst nichts zu tun)

8) Ist der Lack komplett (!) trocken nehmt ihr einen NailArt-Pen beliebiger Marke (ich z.B. hab' einen total billigen, der aber echt gut ist) und malt Leopardenflecken drauf. Ich dachte immer "Oh Gott, bestimmt total schwierig" aber noe. Macht einfach. Mein Tipp: unfoermige Kreise machen mit einem Spalt offen. Und dieser Spalt sollte dann eben in verschiedene Richtungen geoeffnet sein, damit man unterschiedliche Flecken erhaelt. Und keine Angst, wenn ihr genauso Zitterhaende habt, wie ich. Dann kommt die Leopardenfleckenform fast von alleine hahah
Und vergesst das obligatorische Fluchen bitte nicht! Hilft ungemein :D

Viel Spass beim Pinseln, ich geh' jetzt meinen tragbaren EKG-Monitor abholen (Holter Monitor) und wenn es wirklich stimmen sollte, dass ich nicht duschen darf, solange ich das Teil hab' ... dann werden das sehr lustige 48h, die wahrscheinlich darin resultieren, dass ich mir die Elektroden abreisse und trotzdem duschen gehe. Ist ja eklig o.O

2 comments:

  1. Hey, ich hatte letztens auch ein Langzeit-EKG. Das Ding misst nur alle 15Minuten,d.h. ich habe die letzte Messung abgewartet, habe mir das Ding runtergerissen, bin ganz schnell unter die Dusche gehüpft und hab mir das Ding vor der nächsten Messung wieder dran gemacht!! Also keine Sorge!:)

    ReplyDelete
  2. Meins misst durchgehend... aber gut, dass es Waschlappen gibt, der kommt naemlich heute und morgen zum Dauereinsatz hahah

    ReplyDelete