Saturday, July 23, 2011

You're so far but a part of you is always with me

Wow, ich bin wirklich mal gespannt, wie lange mein Laptopbildschirm noch durchhält... Der flimmert und wird weiß und macht was er will. Ich habe jetzt aber festgestellt, dass das Flimmern am Schlimmsten ist, wenn ich eine Website oder so aufrufe, die hauptsächlich aus dunklen Farben besteht. Ich hoffe wirklich, dass das Teil nicht den Geist aufgibt, bevor ich den neuen Computer bekomme =/
Gestern habe ich unerwartet Besuch vom Blumenlieferanten bekommen ♥ McHubby hatte mir einen wunderschönen Strauß schicken lassen. Ich habe dem kleinen Lieferanteninder fast ins Gesicht geheult. Es war so schön! Und die Blumen riechen so gut! Und der kleine weiße Teddy ♥ Hach. McHubby ist der Beste! Und ich vermisse ihn so sehr, aber morgen haben wir schon 2 Wochen geschafft. Und im November kommt er ja vielleicht endlich für R&R nach Hause. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass die Zeit direkt nach dem deployment sicher auch etwas schwieriger wird... immerhin muss er sich an das alles hier wieder gewöhnen. Nicht nur schlaftechnisch. Aber zusammen werden wir das schaffen :)

Ich habe gestern auch endlich einen Käfig für unser Häschen gekauft. Ich war positiv überrascht, auf der Verpackung sah das Alles viel kleiner aus und die Farbe war so ein dunkles blau. Als ich dann aber alles geöffnet habe, strahlte mir ein wunderschöner Käfig in lila entgegen. Hach, ich war entzückt :D Und das Aufbauen ging erstaunlicherweise total einfach. Ich war ja ein bisschen stolz auf mich. De Bunny musste sich natürlich erstmal an den Käfig gewöhnen, aber er hat sogar sofort rausgefunden, wie er auf dieses Balkondings kommt. Mein Häschen ist so schlau! Und der Käfig hat rollen! Ich kann ihn also von einem Zimmer ins andere rollen ♥
Heute werde ich noch ein wenig Zubehör kaufen, so eine Nagestation und Heu. Und mir selbst eine neue Haarfarbe verpassen. Ich werde nämlich wieder zu meiner Naturhaarfarbe zurückkehren. Hoffentlich bereue ich es nicht... aber ich brauche eine Veränderung. Und falls ich es doch bereue muss ich etwas warten bis ich zum Friseur kann, damit der das Ganze wieder gescheit heller macht. Ach, wird schon gutgehen :D












♥ ♥ ♥

3 comments:

  1. nennt er sich selbst auch McHubby? :D

    ReplyDelete
  2. Mittlerweile schon xD Ich bin seeeehr einflussreich hahahah

    ReplyDelete