Wednesday, July 20, 2011

It might be hard but it'll be worth it

Ich mache mir Sorgen um McHubby. Er klingt so traurig, wenn wir telefonieren. Er sagt mir jedes Mal, wie sehr er sich wünscht, dass das ein kurzes deployment wird. Manchmal glaube ich, dass ich viel besser mit dem deployment klarkomme als er. Er schreibt mir täglich so unbeschreiblich emotionale und schöne eMails... das kenne ich nicht von ihm. Und wir telefonieren fast täglich. Und seine Stimme klingt so traurig. Ich habe Angst, dass er sich auch von allen isoliert, weil er die letzten Tage mehrmals mit mir kommuniziert (wenn das Internet stabil ist) und auch sonst sagt, dass er meistens im Zelt sitzt und Krams auf dem Laptop guckt. Immerhin hat er jemanden mit dem er ins Fitnesstudio dort geht. Nicht, dass ich mich beschweren würde, dass er so oft mir mit schreibt oder telefoniert, aber ich will wirklich nicht, dass er sich von seinen Mitsoldaten isoliert. Das ist nicht gut für ihn, immerhin sind sie die Einzigen, die für ihn vor Ort sind. Ich weiß, dass er die Typen nicht unbedingt mag und am liebsten so weit weg wie möglich von denen ist, aber in so einer Situation braucht man jemanden, mit dem man vor Ort die Langeweile vertreiben kann. Er hat mir auch gesagt, dass ihm so oft irgendwelche blöden Gedanken kommen und seine ehemalige Eifersucht zurück kommt. Ich kann's verstehen. Die Jungs sitzen da drüben und wissen nicht, was hier abgeht. Und es sind so viele Fälle, wo die Soldaten nach Hause kommen und die Frau ist weg und die Wohnung ist leer geräumt. Hat mir meine Freundin erst letzte Woche erzählt, dass einem Soldaten genau das passiert ist. er kam zurück aus Aufghanistan, dreht den Wohnungsschlüssel um und steht vor einer leeren Wohnung. Ohne Vorwarnung. Spricht mal wieder sehr für das Niveau der Army Wives und was ein Abschaum die meisten sind. Und sowas macht natürlich dort drüben die Runde. Jeder hat Angst, dass ihnen genau das passiert. McHubby meinte zu mir, dass er mir vertraut, er vertraut nur anderen Kerlen/Menschen kein Stück. Ich hoffe wirklich, dass er sich mit diesen Gedanken nicht kaputt macht. Er hat nämlich, leider Gottes, eine sehr lebhafte Phantasie und ich befürchte, dass er sich selbst in den Wahnsinn treibt.

Zudem spinnt mein Laptop. Mein Bildschirm flimmert wie beschissen und teilweise kann ich nichts sehen, weil alles weiß ist. Als es noch nicht so schlimm war, waren wir bei 'nem Reparaturmenschen und der meinte, es wäre eine Art Kurzschluss und die Reparatur wäre genauso teuer, als wenn wir einen Neuen kaufen würden. Also ordert mir McHubby nächsten Monat einen neuen Laptop, damit sichergestellt ist, dass wir täglich kommunizieren können. Ich glaube, würde mein Bildschirm heute oder die nächsten tage komplett weiß bleiben und sich nciht einpendeln... ich würde durchdrehen.
Ich warte noch auf ein Päckchen mit McHubby's Geburtstagsgeschenken. Ich hoffe, das kommt bald an, weil ich es in der 1. Augustwoche abschicken wollte, damit es an seinem Geburtstag, dem 18. August im Irak ist. Oder zumindest um den Zeitraum rum. Desweiteren will ich ihm noch 2 Bücher schicken... mag irgendwer hier unter euch Zombiekram? Ich hab' mit sowas nämlich nichts am Hut und hab' auf gut Glück mal 2 Bücher rausgesucht, die haaaalbwegs interessant klangen. Zumindest für mich. Ich hoffe, er langweilt sich nicht mit den Büchern. Auf jeden Fall werden sie ihn ablenken von den "düsteren" Gedanken. Und zur Not kommt halt doch noch 'ne Fotodecke zum Einsatz ;D

Heute mal wieder ein Post ohne Fotos. Ich wollte eigentlich mind. eins anhängen, aber es gibt nicht wirklich was zu zeigen =/ Dafür aber (hoffentlich) im nächsten Post, wenn alle Pakete, die ich erwarte, angekommen sind :)

1 comment:

  1. Hey,

    oh man du Arme. Oder er Armer oder wie auch immer.Ich kenn das gut mit der Eifersucht. Und den Spruch "Ich vertrau dir, aber keinen anderen Männer etc." Unglaublich was der sich schon für Geschichten zusammen gesponnen hat. Dein Mann darrf sich nicht soviele Gedanken machen, weil das einen echt fertig machen kann, auch dich, weil wie soll man beweisen das man nichts macht und treu zuhause sitzt?
    Wünsche euch alles Gute

    ReplyDelete