Monday, July 18, 2011

The rumors won't stop. I'm fucking famous.



Wie ihr ja vielleicht wisst bin ich der Antichrist von Ft Hood. Sollte man anderen Army Wives in der Einheit glauben, hatte ich bereits zahlreiche Affären mit irgendwelchen Soldaten. Und jetzt auch wieder. Die haben mitbekommen, dass ich für die Zeit des deployments umziehe. Und warum? Ich würde zu einem anderen Typen ziehen. Ja. Genau. Das ist der Grund. Ich meine, hey, McHubby ist tausende von Meilen weg. Der erfährt ja nichts. Ich hure mich mal eben quer durch Texas. Sollte ich also mal längere Zeit nicht bloggen, bin ich am Rumvögeln, nur das ihr Bescheid wisst.

Also ehrlich. Wie arm kann man sein? Grad' jetzt zum deployment. Ich bin froh, dass McHubby weiß, dass es wirklich nur Gerüchte und Lügen sind. Können die Weiber denn nicht denken? Sitzen in ihren Schlabberklamotten mit ihren 20 Kindern zu Hause, sind frustriert und langweilen sich. Get a life! Ist ja wie in der High School hier. Und das die damit die Konzentration des betroffenen Soldaten stören und ihn somit in Gefahr bringen könnten, kommt denen nicht in ihr Hirn. Sowas macht mich wütend, ehrlich. Normalerweise gehen mir die Gerüchte am Arsch vorbei, aber gerade beim deployment hört der Spaß auf.
Die sollen sich darauf konzentrieren, ihre Kinder gescheit zu erziehen (ganz geil sind die, die ihre Kids an der Leine haben!) und lächerliche Geschenke an ihre Soldaten zu schicken. hat letztens eine Tuhse ihr Geschenk bei Facebook gepostet. Eine Fotodecke von Walmart. Quasi ein riiiiesiges Foto von ihr und den Kids, mit dem der Soldat sich zudecken kann. Wow. Auf so eine Idee würde ich nie kommen. Zumal die Jungs eh nur ihre Armydecken benutzen dürfen. Ich frag' mal McHubby ob er sich mit sowas zudecken würde... ich persönlich find's einfach nur megakitschig. Dagegen find' ich meine Ideen schon fetziger... manche sind einfach nur unheimlich albern, aber wenn McHubby und ich eh mit Kondomballons hier rumspielen, dann sind wir halt albern und kindisch. Aber wir haben Spaß. Klar kriegt er auch Kram, der ihn an zu Hause erinnert, aber bestimmt nicht in Form einer Fotodecke...
Übrigens, falls irgendwer von euch gute Ideen hat, ich bin offen für alles... nur eben kein KnusiWusiHappyFamily-Kram ;)

7 comments:

  1. *LOL* eine fotodecke ;))))))

    ReplyDelete
  2. Aber nur wenn's superfluffigflauschig ist xD Und PINK als Hintergrundfarbe. Sonst geht's gaaaarnicht

    ReplyDelete
  3. Leine???? Echt jetzt??? Oh my.....

    Ich stell mir diese Armywifes so vor, wie die ganzen Hausfrauen die nachmittags auf RTL/im Assi-TV gezeigt werdn :D
    fett, ungepflegt, von Klamotten brauchn wir gar nich erst redn und Intellekt bei Null!!

    :D

    ReplyDelete
  4. Und genau das trifft auf gute 90% der Army Wives zu xD RTL/RTL II wäre hier im Paradies hahahah

    ReplyDelete
  5. rtl bräuchte dann wohl keine drehbücher mehr schreiben.. bei denen könnten sie einfach filmen:D

    ReplyDelete