Friday, July 29, 2011

Last day in Killeen

Heute ist mein offiziell letzter Tag in Killeen! Yay! Morgen geht es dann nach Amarillo, ich werde dort so schnell wie möglich alles Nötige einrichten lassen und organisieren (als erstes steht wohl ein Ausflug zu den Apartmentleuten an. Btw, kann mir jemand von euch sagen, wie zuverlässig so Apartment-Internetreviews sind?). Ich freue mich :D
Ansonsten gibt es nicht wirklich etwas zu berichten. Ich sitze in einem fast leeren Haus, vollgepackt mit Kisten und das gibt einem schon ein leicht depressives Gefühl. Außerdem werde ich krank. Kann man für einen Umzug ja auch super gebrauchen, aber es war in der Vergangenheit schon immer so, dass ich krank wurde, wenn irgendwas Wichtiges anstand. Ich erinnere mich auch noch gut an meinen Armbruch, als ich die Hauptrolle in einem Schultheaterstück hatte und dann nicht mitspielen konnte. Mit 10 Jahren ist das schon ein sehr dramatisches Erlebnis hahah :D

Ich bin froh, dass ich jeden Tag mit McHubby kommunizieren kann. Er ist jetzt dort, wo er sein soll, die Internetverbindung ist akzeptabel UND (ganz wichtig!) wir schaffen es sogar eine längere Zeit am Stück zu skypen. Und sowas hilft natürlich sehr! Trotzdem hätte ich ihn lieber hier mit mir. Und ich bin froh, dass mein Laptop so lange und gut durchhält. Ich habe ja dieses Flimmerbildschirmproblem, wo ich manchmal minutenlang nichts sehen kann. Auch jetzt, während ich das tippe, flimmert der obere Teil des Bildschirms ganz furchtbar. Aber McHubby kauft mir einen neuen Laptop ♥ Damit wir weiterhin skypen können und damit unsere Kommunikation abgesichert ist. Er's soooo toll! ♥
Es ist auch immer wieder verwunderlich, wie einige andere Army Wives auf der Facebookpage des Battalions rumheulen, dass sie seit x Tagen nicht mit ihren Männern reden konnten. Zja. Wahrscheinlich wollen die Männer nicht mit den Krampfhennen reden und geben sich dann auch keine Mühe in kontakt zu bleiben.
Wir wissen immer noch nicht wann er zurück kommt und wann/ob er R&R bekommt. ANGEBLICH haben die Iraker gesagt, dass sie sich diesen Samstag entscheiden, ob sie Truppen nach 2011 im Land haben wollen oder nicht. Aber ich glaub's eher weniger. Die entscheiden sich bestimmt erst... im Oktober? Im dezember? Irgendwo stand, dass es sein kann, dass sie sich erst im MÄRZ entscheiden. Und was passiert so lange mit den Truppen? Die werden von Dezember bis März/April wieder zurück nach Kuwait transportiert und müssen dann auch warten. Und so ein Tam Tam, wo die USA eh pleite sind. Pfah. Obummer ist wohl doch nicht so der große Reisser, wie alle dachten. Ich mochte und mag ihn nicht.

Ich weiß gar nicht, ob ihr das in Deutschland auch mitbekommen habt, aber hier war so'n Idiot, der gestern festgenommen wurde, weil er einen Anschlag auf Ft Hood geplant hat (hah und grad' kommt's mal wieder in den News... wieso sieht Killeen so hübsch aus? WTF? Wo sind die bitte?). Er war selbst Soldat aber AWOL (absent without leave - fahnenflüchtig) und aus Kentucky. Wen's interessiert, der sollte mal googlen. Ist ganz witzig, er hat sich vor deployments gedrückt weil "er aus religiösen Gründen keine Menschen töten kann". Finde den Fehler. Idiot. Eben meinten sie, dass der Anschlag auf ein Restaurant geplant war, in dem Soldaten und ihre Familien zu einer bestimmt Zeit zahlreich essen gehen (bestimmt Chili's oder so). Immerhin ist hier mal was los hahah :D


(In seinem süßen, kleinen, futzeligen Containerraum ♥ Und ja, wir hatten mal wieder Spaß)

4 comments:

  1. ich finds super, dass du so oft postest. Ich wünsche dir viel glück das das mit dem Umzug alles klappt und das es dir weiterhin so "einfach" fällt.

    ReplyDelete
  2. ich habe eine frage. wie machst du so fotos vom ganzen skypebild also das du auf dem bild zu sehen bist und er auch?

    ReplyDelete
  3. Danke :3

    Ich mache einfach einen Screenshot mit der Taste "Druck" und füge das dann in mein Graphicprogramm ein, schneide aus und tah-dah! Ein wundervoller Screenshot ♥

    ReplyDelete
  4. qweqweqwe good gaming laptops [] asdaasfasfasf
    adasfafascxvzcxv cheap gaming laptops asdadad
    cheap gaming laptops ascadvsdbsdbd
    zxcz good gaming laptops asdads
    adasfsdg cheap gaming laptops xcbxbxcb
    cbcbnvbm cheap gaming laptops ryruurt
    4uruyjfg gaming laptops under 500 dghkgkjhl
    678utfhg cheap gaming laptops 234tdh
    2354etyh best laptop under 500 iuyt5
    vdfgrht best laptops for gaming 546ygh

    ReplyDelete