Tuesday, July 12, 2011

Endorphine-Overload

ICH HABE GERADE 29 MINUTEN UND 34 SEKUNDEN MIT MCHUBBY TELEFONIERT! ICH FÜHLE MICH HIGH! ICH FÜHLE MICH TOLL! ICH FÜHLE MICH, ALS OB ICH DIESES DEPLOYMENT ROCKEN KÖNNTE!

Und dabei hat der Tag so fürchterlich angefangen. Ich bin gestern gegen 2AM eingeschlafen, allerdings mittendrin sooo oft aufgewacht... um 9AM hatte ich dann die Schnauze voll und bin aufgestanden. Ich hatte Hunger, aber ich hab' zur Zeit den NTC-Effekt: Hunger ist dezent vorhanden, aber immer wenn ich esse, wird mir sauübel und ich könnte mich übergeben. Trinken vergesse ich auch oft. Daran muss sich etwas ändern, dass weiß ich. Aber jetzt, wo ich mit McHubby gesprochen habe, habe ich wieder neue Kraft getankt. Es war das erste Mal seit Sonntag, dass wir kommunizieren konnten. Ich hatte mir solche Sorgen gemacht. Ich hatte schon Bilder von Flugzeugabstürzen im Kopf und habe Nachrichtenseiten durchsucht... ja ich, weiß ich reagiere bei so etwas immer total über. Ich bin halt ein Panikmensch. Ach mensch, ich wollte soviel schreiben, aber jetzt habe ich durch meine Hormonparty die Hälfte vergessen... ach ja, zum Thema Panikmensch... ich hatte jedes Mal einen halben Herzstillstand, wenn ein Auto langsam an unserem Haus vorbeigefahren ist, denn immer wenn etwas mit Soldaten passiert, kommen die Trauerarmymenschen mit dem Auto direkt vor's Haus, klingeln und überbringen dann die schreckliche Nachricht. Aaaaber mit sowas muss ich mich nicht rumschlagen. Ich habe mit McHubby telefoniert. Gnihihi. GNIHIHI! Und er hat gesagt, dass viele meinen, dass das deployment hööööchstens 9-10 Monate geht. Das wäre dann bis höchstens Mai. Ich mag. Und dann, wenn es wirklich so lange geht, kommt er für 2 Wochen im November zu mir. Und wir feiern unseren ersten Hochzeitstag zusammen. Allerdings ist's jetzt natürlich gefährlich, dass ich mich so an die 9-10 Monate hänge und am Ende rauskommt, dass es doch 12 Monate werden... Aber für den Moment ist es einfach ein unbeschreibliches Gefühl.
Das Telefonat war so schön! ♥ Am Anfang war die Leitung etwas scheisse und ich hab' ihn kaum verstanden, aber dann hab' ich ihn nach einer weile klar und deutlich gehört. Als ob er gar nicht so weit weg wäre. Als ich abgehoben habe und seine Stimme gehört habe, musste ich erstmal weinen. Vor Freude. Hach ♥ Ich bin verliebt :D


(Portemonnaieinhalt. Mit McHubby's Verbrecherfoto für meine Immigrationspapiere hahah Trotz Verbrecherfratze sieht er sooo putzig aus ♥)

5 comments:

  1. finds toll dass du jetzt öfters bloggst

    ReplyDelete
  2. ich wünsche dir sehr, dass die zeit ganz schnell vorbeigeht und ihr euch wiederseht...

    ReplyDelete
  3. Mein erster Gedanke war aber auch: McHubby looks like Ken :D :D :D
    =)

    ReplyDelete
  4. Hihihi, ich hab' Ken geheiratet xD
    jetzt muss ich mich zur Barbie trasnformieren lassen...ähm...nein... keine gute Idee

    ReplyDelete
  5. Ich wünsch dir SO VIEL Duchhaltevermögen. Aber alle deine Leser wissen, dass du des packst :)

    ReplyDelete