Monday, July 11, 2011

Eh.

Ich. Kann. Nicht. Schlafen.

Jedes Mal wälze ich mich einmal quer durch's Bett. Kenne schon alle Fernsehprogramme auswendig, dass ich jede einzelne Sendung mitsprechen könnte. Schlafe auch beim sechsfantastiliardsten Schaf nicht ein.

Und warum das alles?

Weil dein warmer Arsch mir fehlt.
Weil ich deinen Herzschlag an meinem Ohr vermisse, wenn ich den Kopf auf deine Brust lege.
Weil ich es vermisse, wenn du mich versehentlich anpustest, wenn dein Gesicht zu nah an meinem ist.
Weil keiner da ist, den ich aufwecken und dem ich erzählen kann, wenn ich schlecht geträumt habe.
Weil ich dein 'Shut the fuck up and sleep!' vermisse.

Andererseits kann ich so meine innere Uhr umstellen. Lange wach bleiben, damit ich mit McHubby reden kann. Und lange schlafen. Ach, scheiß Zeitunterschied.
Ich guck' jetzt American Dad, quäle mich somit umso mehr, weil Stan mich zu 80% an McHubby erinnert, aber wie ich bereits angekündigt hatte, suhle ich mich heute und Dienstag noch im Selbstmitleid. Also darf ich das auch.

1 comment: