Sunday, March 27, 2011

In 61h hab ich McHubby wieder bei mir zu Hause ♥

Und ich heule mal wieder. Allerdings vor unheimlicher Freude, dass alles vorbei ist. Er landet Mittwoch um 11 in Ft Hood und müsste nach einigem Armykram so um 13h rum endlich zu Hause sein ♥

2 comments:

  1. Ich freu mich für dich!
    Ganz liebe Grüße An

    ReplyDelete
  2. Das Lied find ich schön <3
    Mannn bei dir gehts ja ganz schön zu.
    Ich drück dir sowas von die Daumen, dass du bleiben kannst. Diese ganzen Ein- und Auswanderungsgesetze, Visumsscheiße etc ist doch total fürn Arsch!!! :-/ denkt denn da niemand nach?
    uff -.- Ich reg mich jeds Mal total auf wenn ich das hier les, aber ich freu mich dafür dann doppelt so viel wenn es gute Neuigkeiten gibt!

    ich find deinen Blog soo toll. Ich hab mir früher weder Gedanken über Army-Familie bzw das Leben als army-wife Gedanken gemacht weil man damit ja nix zu tun hat. Aber es is total spannend, interessant, schockierend aber auch schön, von deinen Erfahrungen zu lesen.

    Viel Kraft für die nächste Zeit. du kannst echt stolz auf dich sein, du bist so stark!
    Liebe Grüße aus Österreich :-)

    ReplyDelete