Diese Hoffnung splittet sich in genau 2 Teile:
- Deutsche Army Wives haben gemeint, mein AOS (Adjustment Of Status) wäre kein Problem
- McHubby kommt morgen oder übermorgen nach Hause... wurde jedenfalls gesagt
Yeay! Wir haben auch schon Pläne für den Tag, an dem er wieder zu Hause ist. Erst wird sich ausgeruht (also er, ich wohl eher weniger :D), dann gehen wir Essen, dann geht's in die schöne heiße Badewanne und dann wird laaaange geschlafen und der ganze Stress verdaut.
Der Armyball ist am 28.4. und ich freu' mich schon. Es wird toll. Ich kann mit McHubby angeben und mich über dicke, bunte, menschliche Bonbonschweine lustig machen. Ihr solltet an dem Tag wahrscheinlich mein Twitter checken... obwohl... ihr in Deutschland werdet dann wohl schlafen xD
Bezüglich meines Aufenthaltes hier, wir werden AOS beantragen und ich werde so oder so (ob es angenommen wir oder nicht) bis Mitte/Ende Mai hierbleiben. Sollte mein AOS akzeptiert werden, kann ich für immer bleiben (und darf, bis meine Green Card durch ist die USA nicht verlassen) und wäre superhappy. Sollte das nicht der Fall sein, bleibe ich bis Mitte/Ende Mai oder gar Anfang Juni. Was mir passieren kann? Durch einen overstay des Visa Waiver Programms unter 180 Tagen verletze ich die Regeln des Waiver Programms und darf nie wieder darunter in die USA einreisen. So what? Ich reise dann aus und habe das Green Card Visum sowieso schon beantragt, sprich: Das nächste Mal, wenn ich einreise, habe ich so oder so ein Visum. Fuck you, government. Fuck you big times!
Als ich McHubby von allem berichtet habe ist er aus allen Wolken gefallen und zieht sogar AWOL in Betracht (Fahnenflucht/Desertierung). werde ich ihm aber ausreden, weil er lebenslange Konsequenzen und Nachteile dadurch hat, ich glaube, dass er das nicht durchdacht hatte. Allerdings mache ich mir momentan auch Sorgen um ihn. Während er in der Box war, bekam er Schmerzen in der Herzgegend und an einem Tag war eine Körperhälfte wie taub. Die haben ihn aus der Box geholt, zum Arzt gebracht, aber das EKG hat nichts Ungewöhnliches angezeigt o_O Er hat die Brustschmerzen immer noch, allerdings ist nichts mehr taub. Sobald er wieder hier ist, geht's zum Arzt. Ich hoffe wirklich, dass es nichts Schlimmes ist :(
Ansonsten möchte ich euch noch mein offizielle NTC-Heul-Selbstbemitleidungs-Lied zeigen. Lief hier rauf und runter, während McHubby weg ist. Scheint sowieso (wenn man das Video sieht) von vielen Army Wives als Deployment-Lied "missbraucht" zu werden. Aber es trifft ja auch haargenau zu. Und ist soooo schön (obwohl ich sonst eher kein Fan von langsamen Liedern bin)
You are not alone tonight
Imagine me there by your side
It's so hard to be here so far away from you
I'm counting the days till
I'm finally done
I'm counting them down, yeah, one by one
It feels like forever till I return to you
But it helps me on those lonely nights
It's that one thing that keeps me alive
Chorus:
Knowing that you wait for me
Ever so patiently
No one else knows the feeling inside
We hang up the phone without saying goodnight
Because it's the sound of your voice that brings me home
It's never been easy to say
But it's easier when I've gone away
Chorus:
Knowing that you wait for me
Ever so patiently
Yeah, you're everything I've ever dreamed of having and
It's everything I need from you just knowing that you wait for me
Bridge:
What I'd give
What I'd do
Knowing I'm not there for you
Makes it so hard to leave
What I'd give
What I'd do
Anything to get me home to you
And this time I'll stay
And you wait for me
Ever so patiently
Yeah, you're everything I've ever dreamed of having and
It's everything I need from you just knowing that you wait for me
Ich würde aber nicht spaßen wenn er schmerzen hat, vor allem weil man am EKG nicht sieht wenn er vor einem Herzinfarkt steht sondern erst danach. Sowas kann gefährlich sein. Ein Bekannter ist gestorben weil die es falsch gedeutet haben!
ReplyDelete