Wednesday, January 19, 2011
Eine Entscheidung?
Erstmal, bevor ich mit dem eigentlichen Post anfange, möchte ich mich für die vielen unterstützenden Kommentare bedanken ♥ Und nicht nur hier, sondern auch bei Formspring. Ihr seid die Besten! Vielen, vielen Dank!
Ich habe eben mit meinem Papa telefoniert und er unterstützt meine Washington-Idee ziemlich. Sogar psycho-wife hat gesagt, dass es nicht angehen kann, dass ich in meinem Alter nicht die Möglichkeit habe, mich mit Freunden zu treffen, bzw. Freunde zu haben. Und da Tacoma 200,000 Einwohner hat (Vergleich: Nolanville hat 2,000 xD) und ich dort auf dem Campus vorzufinden sein werde, ist Wahrscheinlichkeit hoch, Freunde zu finden, die eben keine Army Wives sind und/oder schon 30 Kinder haben.
Je länger ich auf der UW Tacoma Website rumsurfe, desto besser gefällt es mir. Preislich ist es auch unschlagbar! Die tuition fees betragen 'nur' $8,000-$9,000, dazu würden dann noch Bücher kommen (etwa $1,000) und natürlich die Miete und alles, was man zum Leben braucht. Durch die Army wären die tuition fees schonmal bezahlt (wir bekommen etwa $10,000 pro Jahr) und auch die Bücher. Ich müsste also nur für Miete und Verpflegung selber aufkommen. Und McPlüschi kommt natürlich auch mit. Eventuell kann ich sogar ein Stipendium beantragen. Sobald ich wieder zu Hause bin, werde ich zum einem college counsellor gehen und mich mit ihm durchberaten.
Im März geht es vielleicht dann zu meinem Papa. McHubby ist nämlich für etwa 3 Wochen in Kalifornien, deployment training. Wer wäre dann wieder zu Hause am Däumchen drehen und Rumsitzen? Ich. Stattdessen werde ich eventuell für 10 Tage oder so nach Panamá fahren und meine "Anti-Isolation" feiern.
Morgen geht es für mich erstmal in meine alte Schule, ein bisschen tratschen und danach mit einer Freundin Kakao trinken und über unsere Männer lästern ;D Muss ja auch mal sein. Freitag Mittag treffe ich mich nochmal mit Freunden zum Mittagessen, Samstag wird relaxt, Sonntag geht's vielleicht zur Oma und Montag wird nochmal ausgiebig geshoppt! Dienstag um 0500 geht's dann wieder zum Bremer Flughafen und um 0630 mach' ich mich auf den Heimweg. Über Amsterdam (Frühstück nicht vergessen!) und dann direkt nach Houston, wo McHubby mich abholt. Ist schon krass, ich bezahl' jetzt für diesen Flug €521.00, wäre ich direkt nach Killeen geflogen, hätte ich gut nochmal €300.00 draufpacken können. Psh. Nein, danke.
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
schöner blog!!! duscheinst ein interessantes leben zu haben!
ReplyDelete