Sunday, December 5, 2010

Pablo fucking Picasso

McPlüschi ist krank. Sein explosiver Durchfall setzt sich fort. McHubby kam heute um 6AM heim, erzählte mir erst, dass er SGT IBlinkTheHellOuttaMe aus'm Club um 3AM abholen musste, weil er zu betrunken war (WTF!?) und dann meinte er, er hätte 'ne ganz schlechte Nachricht für mich. McPlüschi hätte wieder gekackt. er hätte aber nicht genau nachgesehen, wie viel das war. Also hieß es für mich um 6AM raus aus'm Bett, nach McPlüschi gucken. Und es war schlimm. Wir hatten ihn vorsichtshalber in der Box gelassen, damit er seine Ruhe vor Zee hat. Zja. Der Teppich vor der Box: Voll. Die Box selbst: Voll (Er hat noch versucht seinen kleinen grünen Plüschfrosch in Sicherheit zu bringen... da musste ich weinen, weil ich's so süss fand und er mir so Leid tat). McPlüschi: Voll. Die Wand hinter der Box: Voll. Also wurde eine frühmorgendliche Großputzaktion gestartet. Um 8AM bin ich dann auch wieder ins Bett gehuscht, nachdem ich eine schnelle Dusche genossen habe, denn McPlüschi hat mich selbst auch eingesaut, als er sich an mir vorbeigezwängt hat. Wir haben dann bis um 1PM geschlafen und dann allesnochmal gründlich sauber gemacht, McPlüschi in die Badewanne geschmissen und den Boden gemoppt. Während ich McPlüschi gebadet hab', hat McHubby unten nochmal gestaubsaugt und jetzt ist endlich alles sauber. Eigentlich hatten wir geplant diesen Sonntag ganz unter dem Motto 'Lazy Sunday' zu gestalten, aber gut. Es war ein semi-lazy Sunday. Nach dem Putzen haben wir uns nämlich auf die Couch geschmissen und eine Staffel The Unit geguckt. Irgendwann wollte McHubby dann noch oben und bemerkte braune Spritzer an der Wand: 'Did the fucker shake himself?' - 'Yes, back here' - 'It's on this wall! God damnit, we should name him Pablo fucking Picasso! Paintings on the wall, the only difference is that his paintings are worth shit!' Wortwörtlich.
Und jetzt ist es 20minn vor Mitternacht, McHubby ist zur Arbeit und ich werde wie üblich allein einschlafen. Unschön, aber man gewöhnt sich dran. Ich hoffe nur, dass McPlüschi die Nacht ohne Explosionen überlebt...

2 comments:

  1. Oh je hört sich garnicht nach lazy Sunday an...
    Hoffe McPlüschi geht es bald besser!

    ReplyDelete
  2. ohjeminne ich hätt warscheinlich gekotzt :D

    ReplyDelete