Friday, December 3, 2010

KRTZFMLRGRÖÖÖÖ!

Genau. Hatte ich es gestern schon leicht erwähnt, wurde mir heute wieder ein strahlendes Fuck You der Army geschickt.
Wir erinnern uns: McHubby hat mir gestern geschrieben er hätte heute komplett und morgen bis 1800 frei. Jaha. Nein. ICH WUSSTE ES! Heute frühs kam eine SMS (richtig, denn man kann sowas nicht über's Telefon vermitteln), dass er heute doch antanzen muss. Und somit ist er grade hängenden Kopfes aus dem Haus Richtung Stützpunkt marschiert. Und warum? These von McHubby: Der Typ, der eigentlich arbeiten sollte, hat gestern zuviel gefeiert und gesoffen und hat heute 'nen Kater, weswegen er dann irgendwelche Soldaten eines niedrigeren Ranges aussucht, die dann für ihn arbeiten sollen. Halleluja. Wenn ich ihn treffe, schneide ich ihm den Penis ab. Hah. Gott sei Dank arbeitet McHubby mit einem Bekannten von uns beiden, der dann gesagt hat, dass McHubby heute Abend für 4h nach Hause kann. Immerhin.
Der Tag ist heute sowieso ein einziges Bleh. McPlüschi hat über Nacht explosivsten Durchfall bekommen, also war ich den kompletten Vormittag damit beschäftigt, Kacke aus dem Teppich zu rubbeln. Immerhin geht's ihm jetzt besser und hey, mein Tag hat immerhin ein Motto: Beschissen. Ich glaube, das ist auch McPlüschi's Meinung.

No comments:

Post a Comment