Thursday, December 2, 2010

Gotta love the Army.

Im Moment bekomme ich das Leben als 'Army Wife' vollstens zu spüren. Man kann keine gescheiten Pläne machen, weil eh alles anders kommt. Es fing' Anfang der Woche an. Vom Command hieß es, McHubby hätte ab Montag 36h frei. Dienstagmittag kam dann ein Anruf, er müsse 1700 dort antanzen. Irgendwer hat die Arbeitspläne dort verändert und es nicht für nötig gehalten, uns früher Bescheid zu sagen. Gestern hieß es, McHubby muss das komplette Wochenende durcharbeiten. Unnötig zu sagen, dass ich das eher unprickelnd fand'. Allerdings hat mir Mchubby eben eine SMS geschrieben, dass er erst wieder Samstag 1800 arbeiten muss, also morgen und den halben Samstag frei hat. Finden wir das gut? Ja, das tun wir. Ich bin mal gespannt, ob er Sonntag auch frei hat.
Man kann zur Zeit einfach nichts gescheit planen. Ein weiteres Beispiel von Montag: er sollte eigentlich nur von 0600 bis 0800 arbeiten. Pünktlich um 0600 war er auf dem Stützpunkt, irgendwelche Antennen aufbauen. Wann wurde das inspiziert? Um 1000! Er meinte, er hätte von 0730 bis 1000 nur rumgesessen und sich gelangweilt. Wann konnte er nach Hause? Um 1400 und musste um 1730 wieder auf den Stützpunkt.
Manchmal versuchen die auch anzurufen und ihn spontan auf den Stützpunkt zu beordern, aber dann wird einfach mal das Telefon ignoriert, wenn eine Stützpunktnummer aufblinkt. Hah.

Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten. Ich sollte mich langsam wirklich mal mit Hochzeitsplänen beschäftigen, aber... nee! Irgendwie möchte ich das nicht alles allein entscheiden. Zumal ich noch gegen seine Familie arbeiten muss, die ja uuuunbedingt wollen, dass wir hier in Texas, in Amarillo, heiraten, nur damit sie nicht so weit fahren müssen. Eh?! Hallo? 1) ist das meine Hochzeit und 2) muss meine Mama komplett aus Deutschland anreisen! Also bitte. Und McHubby ist da voll auf meiner Seite. Also, liebe Schwiegerfamilie:

1 comment:

  1. echt ey, sind die faul! :O kann ja wohl nicht wahr sein. das ist nun mal so. man heiratet ja nicht fünf mal, also sollen sie sich nen bus mieten, dann muss nur einer fahren :D

    ReplyDelete