Wednesday, December 8, 2010

Gnah

Und wieder einmal schafft es die Army mir den Abend zu versauen. Hatte ich mich darauf gefreut, dass McHubby morgen frei hat... Nöhö! Dafür aber von Freitag bis Montag, also ist es nicht ganz sooo dramatisch. Nur eben blöd, wenn man sich dauernd auf etwas freut, Sachen plant und's dann wieder heißt: Umdenken.
Und Montag kommt mein Papa. Ich freu' mich. Vorallem, da er wirklich bis zum 21. bleibt, was bedeutet, dass er mich davor rettet, viel zu früh zu McHubby's Megagroßfamilie zu fahren. Wir bleiben nämlich nur eine Nacht dort. BÄM! Wir fahren am 24. los und am 25. wieder zurück. Das ist ganz nach meinem Geschmack. den 24. verbringe ich nämlich noch teilweise mit meiner Mama über Skype. Skypeweihnachten also. Ich kann's kaum erwarten, bis sie zur richtigen Hochzeit hierher kommt ♥ Mamaaaa! (Ja, ich bin ein Mamakind :D)

Ansonsten vertreibe ich mir die Abende mit The Unit gucken und Facebook stalken (wer mag, kann mich hier adden!).
Gestern war ich grade am Wäsche falten, kommt 'ne SMS:

Folding clothes alone sucks. You want a kiss?

Und ich nur so: Häh? 3 sec später klingelt mein Handy: 'Hey, do you want a kiss or not?' - 'Sure but...' - [überdeutliches Räuspern] - 'OMG, wait!' Aufgelegt, Treppe runtergerannt, Tür geöffnet: McHubby stand vor mir! Die haben ihm ein paar Stunden frei gegeben, damit er nach Hause kann. Nä, wat hab' ich mich gefreut! Und die halbe Nachbarschaft mit meinem Gequietsche geweckt :D Sorry guys!

1 comment:

  1. oh man ich liebe deine posts :D
    ich hoffe am wochenende kommt nichts dazwischen, und er wird nicht wieder gerufen :)

    ReplyDelete