Friday, November 19, 2010

What the fuck?!

Eben ruft McHubby mich an.
Er muss von jetzt, Freitag, bis Montag bei diesem verdammten Field Training bleiben. Auf dem Stützpunkt. Und darf nicht nach Hause. HALLO?! Blöde Army. Ehrlich. Erst hieß es, dass es sein könnte, dass er 'ne 36h Schicht hinlegen muss... und jetzt durchgehend bis Montag? GAH!
Mir geht's grad schlecht.
Er hat das Auto, sprich, ich sitze fest. Aber im Grunde will ich ihn nur bei mir haben. Ein Positives hat es schon, es ist 'ne Mini-Vorübung für's Deployment. Ich frage mich ja, wie das werden soll, wenn es mir schon bei 3-4 Tagen schlecht geht?

Darf ich rübergehen und dem Sergeant Major sagen: 'You stink!'?

2 comments:

  1. Mach das! Und nimm die Hunde mit :D
    Wie lang wär er denn bei einem Deployment weg? Und wo müsste er da hin?

    ReplyDelete
  2. Ein Deployment geht ab 6 Monaten los. Wie lange er diesmal weg muss, wissen wir noch nicht, aber wahrscheinlich wird es 1 Jahr werden. Zur Operation Enduring Freedom nach Afghanistan

    ReplyDelete