Ich war heute babysitten! Yes! Ich, die eigentlich keine Kinder mag. Aber da Seth (der Vater) Not am Mann hatte und mich nett gefragt hat und es auch nur für ein paar Stunden war, hab' ich gern gemacht. Hätte Bitch-Mutter gefragt, hätt' ich's nicht gemacht. Und Ryan ist Gott sei Dank kein Bratzenkind, sondern hört, wenn man ihm was sagt. Am Anfang hab' ich aus Versehen mit ihm wie mit einem Hund geredet, ich bin's halt nicht gewohnt :D Aber es lief gut.
Gleich werd' ich noch anfangen Wohnzimmer und Küche aufzuräumen und zu putzen, wenn McHubby am Montag früh endlich nach Hause kommt, will ich, dass er in ein blitzblankes Haus kommt. Er freut sich dann immer so süss ♥ Und bedankt sich 20,000 Mal, auch wenn's nicht nötig ist. Noch eine komplette Nacht, einen kompletten Tag und eine halbe Nacht und er ist wieder hier ♥
Gestern Nacht, als ich ins Bett gegangen bin, war ich'n totaler Creep und hab' sein Shirt mitgenommen. Durch den Duft konnte ich mir wenigstens einbilden, dass er neben mir liegen würde. Ich hätte nie gedacht, dass ich ihn die paar Tage so sehr vermissen würde. Kaum habe ich seinen Duft vom T-Shirt gerochen, liefen die Tränen. Perfekte Voraussetzungen für's Deployment würde ich mal sagen :D Zwischendurch ruft er mich immer mal kurz an. Heute klang er total müde und kaputt. er tut mir so Leid. 36h wach bleiben. Das schaffe ich in den seltesten Fällen. Und dann auch noch 36h arbeiten, nur draußen sein, in einem Panzerzelt schlafen und nicht duschen? Grandios.
Und das Geilste? Kam heute 'ne SMS, dass er und sein Team heute fast von einem Panzer plattgemacht worden wären! Sowas will man als Ehefrau natürlich gerne hören. Wir kennen den Panzerfahrer, der fast zu spät gebremst hätte, McIBlinkTheHellOuttaMe ist am Dauerzwinkern, also ist's irgendwie keine große Überraschung, dass er mal was 'übersieht'. Hätte der McHubby plattgemacht, hätte ich ihn plattgemacht. Ich bin sogar größer als er. Hah.
No comments:
Post a Comment