Friday, November 19, 2010

Is it love...?

Yes, it is.
Ich bin krank. Nein, nicht krank krank, sondern stressbedingt krank. Dieses Thanksgivinggedöns geht mir doch schon ziemlich auf die Nieren. McHubby hat natürlich sofort realisiert, dass etwas nicht stimmt und nachdem wir drüber gesprochen haben, fahren wir nun nicht zu Thanksgiving nach Amarillo, sondern später irgendwann.
Jedes Mal, wenn er los zum Field Training muss, fühl' ich mich schlecht. Ich weiß, dass ich die Nacht allein verbringen muss, dass ich allein einschlafen muss, aber immerhin ist es mein Highlight des Tages, wenn er um 6AM nach Hause kommt, mir einen Kuss auf die Stirn gibt und ich in seinen Armen weiterschlafen kann. Meine Nächte haben also 2 Parts. Part 1, blöd, allein und wäh. Part 2, schönster Part, wo gibt ♥ Ansonsten schreiben wir uns immer SMS bis ich schlafen gehe. Heute/vorhin habe ich eine sehr, sehr schöne SMS bekommen:
I just want you to know I love you more than anything in the world! I will call you in a little while, I miss you so much already

Awww! ♥ Auch wenn es naiv/dumm klingt. Er ist perfekt. Anfang Dezember muss er seinen ersten Härtetest bestehen: Shopping mit mir! :D Aber erstmal geht's für mich zum Friseur, ich hab's schon viel zu lange vorgeschoben und Anfang Dezember ist's dann soweit. Ich geh' zu einem Friseur auf dem Stützpunkt, der mir bekannte Produkte (Paul Mitchell) verwendet. Ist natürlich auch dementsprechend teurer ... Schneiden geht noch, ab $25, aber Färben? Ab $75? Ich rechne mit einer Gesamtsumme von $100. Andererseits bin ich am Überlegen, ob ich meine Haare nicht selber färben soll. Problem: Ich hab's vorher noch nie gemacht und Angst, irgendwas zu versauen. Allerdings hab' ich von Natur aus dunkelbraune Haare und lasse sie immer Bernstein färben... eigentlich kann nichts schiefgehen... soll ich es wagen?!

4 comments:

  1. Also ich färbe meine Haare immer selbst bzw. meine Freundin macht es. So wie ich sehe, hast du ja auch relativ lange Haare, ich glaube da gestaltet sich das allein etwas schwer, aber wenn man jemand hat, der einem hilft, ist es eigentlich nur ein bisschen zeitaufwändig. Meine Friseuse meinte auch, dass man gar nicht sieht, dass sie selber gefärbt sind.
    Und sollte es schief gehen, kannst du sie ja immer noch beim Friseur retten und nachfärben lassen, klappt es, hast du aber nen Haufen Geld gespart ;)

    ReplyDelete
  2. Ich frag' McHubby, ob er hilft, jedenfalls in den Längen. Nach langem Überlegen mach ich's jetzt doch selbst. Großartig viel kann wirklich nicht passieren... hoffe ich xD

    ReplyDelete
  3. In that case, this kind of question should not be taken from
    any show telecasted in specific country. You must definitely
    be planning to make it special and memorable by keeping
    a good theme, ordering the best food and choosing the best
    games. Theme Format: It is almost like standard format of
    the pub quiz.

    Look at my page ... best pub quiz Team names

    ReplyDelete
  4. Narrow blood vessels lie alongside the intestines of the
    earthworm and they absorb the nutrients from the alimentary canal feeding the rest of the body.
    Local country clubs are offering trivia fun for as little as forty dollars per couple.
    They feature almost nightly drink specials and some form of
    entertainment every night of the week--DJ's, live music, trivia, you name it.

    Review my web page - best pub quiz team names

    ReplyDelete