Tuesday, October 5, 2010

See y'all!

So. Grad' vom letzten Mal Gassi gehen mit dem Hund gekommen. Ich werde ihn tierisch vermissen. Aber im Moment kommt es mir wirklich einfach nur so vor, dass ich in den Urlaub fliege. Selbst meine Koffer sind noch nicht wirklich gepackt.
Dafür hab' ich mich schon zum Friseur geschleppt und mir meine Haarfarbe aufbessern lassen. Und ich habe mir so einen Aufsatz für die Kopfhörer gekauft, damit ich die im Flugzeug benutzen kann, weil ich nämlich nicht einsehe $5 für so'n hässlichen, schlechten Air France Kopfhörer zu bezahlen.

Alle fragen mich, ob ich Angst habe. Angst habe ich keine, aber ich krieg' jetzt schon die Krise, wenn ich an die 10h Flug von Paris nach Atlanta denke. Hoffentlich haben sie Two And A Half Men im Bordprogramm. Und ich muss mir dringend abgewöhnen diesen Bildschirmmodus anzuschalten, bei dem angezeigt wird, wo genau sich das Flugzeug grade befindet. Dann kommt es einem nämlich so vor, als ob man sich nicht einen Zentimeter vorwärts bewegt.

Desweiteren wird dies erstmal mein letzter Eintrag gewesen sein, unser Internet ist noch nicht eingerichtet. Oh und wir haben keinen Strom :D Die Vermieter haben nämlich nur für 48h bezahlt und mein Freund kriegt niemanden von der Stromgesellschaft ans Telefon. Zitat:
Yeah, the people I rented from only paid for 48 hours..and I keep getting no where on the phone with the electric company, so now I am going to go skull smash the bitch at the desk and get it turned on
Und er macht sich tierischen Stress und entschuldigt sich 20,000 Mal, dass ich dann keinen Strom hab', wenn ich dort bin. er meinte, er würde sich schrecklich fühlen dabei, auch wenn ich gemeint hätte, dass es kein Ding wäre. In Kolumbien hatte ich mal 1 1/2 Wochen keinen Strom. Aber er bekommt balod sein Army Travel Money und dann kann man mit einem deposit etwas nachhelfen, dass der Strom schneller angeschaltet wird.
Und ich darf am Donnerstag zum ersten Mal was offiziell unterschreiben :D Dann wird nämlich irgendwas armymäßiges geliefert und mein Freund ist auf dem Stützpunkt, also muss ich den Kram in Empfang nehmen und die Lieferanten rumkommandieren, wo sie die Kisten hinstellen sollen. Ich bin ja so badass!

In diesem Sinne... mal gucken, wann ich wieder schreiben kann. Wir sehen/lesen uns!

6 comments:

  1. Sag mal, wie alt bist du denn? Ich drücke die Daumen, dass du dort glücklich wirst :)

    ReplyDelete
  2. Echt schöner Blog, namensvetterin ;D
    Ich follow dir jetzt, kannst ja mal bei mir schauen:
    http://isas-life-story.blogspot.com/
    Grüße :)

    ReplyDelete
  3. freu mich auf deine nächsten posts =)

    ReplyDelete
  4. schöner Blog.. :)
    mein Freund ist auch gerade (vor 5 Wochen) in die Staaten gezogen um Schule zu machen und seinen Dad kennenzulernen.. ich bleibe hier..
    könnten uns ja etwas austauschen? Würde mich freuen
    leopardin@ymail.com

    ReplyDelete
  5. ich wünsche dir viel spaß und schreib demnächst mal wieder was wenn du kannst

    ReplyDelete
  6. Awww, erstmal danke ihr alle ^^

    @Sueno: Ich bin 23

    @Leopardin: Hey klar können wir uns austauschen ^^ In welchem Staat ist dein Freund denn?

    ReplyDelete