Monday, October 4, 2010

Fly so high

21h rumreisen stehen mir übermorgen also bevor.

6.30 Abflug von Bremen. 8.00 Ankunft in Paris. Dann dort etwas rumgammeln. Um 10.40 weiter von Paris nach Atlanta. Dort um 14.30 ankommen und 5h abhängen. Ich hätte auch einen layover von 2h haben können, aber mit dem ganzen immigration-Gedöns hab' ich Angst den Anschlussflug zu verpassen. Um 19.30 dann von Atlanta nach Killeen. Und dann bin ich um 21.00 endlich angekommen. Ich muss meinem Freund noch sagen, er soll 'ne Wasserflasche mitbringen. Nach jedem Flug bisher hab' ich mich total dehydriert gefühlt, weil die 0,0001l, die die im Flieger servieren ja auch nicht so der Reisser sind.

Es ist noch so total unwirklich. Mehr wie Urlaub und nicht für immer. Für immer. Klingt schon komisch.

Während der 5h in ATL werd' ich mir erstmal was zu Essen in den Kopp stopfen denke ich. Flugzeugessen ist immer widerlich und die Tatsache, dass ich mit Air France fliege trägt nicht gerade dazu bei, dass ich mich auf's Essen freue. Das letzte Mal gab' es halbkalte Gummipasta mit "Käse"soße. Ew. Gut, dass der Hartfield-Jackson Airport in Atlanta riesig ist. Ich werde erst zu Mäcces, dann zu Dunkin Donuts, dann zu Burger King und dann zu Starbucks :D Und dann darf man mich ins Flugzeug rollen. Wenn ich denn durch die Tür passen sollte. Hab' ich schon erwähnt, dass ich mich auf die Nacktscanner freue? Ich weiß garnicht, was manche sich so anstellen. Meine erste Begegnung mit dem Ding war allerdings auch eher... kurios. Ich wusste nämlich garnicht, worin ich mich grade befand. Das war letzten Sommer in Miami. Ich bin in so'ne komische senkrechte Röhre gelotst worden, musste ein paar Verrenkungen machen (Kommentar der beiden Security guys:"Smile! Yeah and now posing! Whoo, awesome! Rock it girl!" Ich liebe amerikanische Flughafenmitarbeiter!) und dann meinte einer der Security guys, ob der sich das Bild ausdrucken dürfte. Und ich nur so: Häh?
Dann, ein paar Monate später, im Winter, haben die im TV etwas über diese bösen, bösen (uuuh) Nacktscanner berichtet und die "senkrechte Röhre" gezeigt. Mein Kommentar: "OMFG, ich war da schon drinne! ... Wow, das war also ein Nacktscanner. DAS erklärt einiges..."

1 comment:

  1. lol :D die amerikanischen Flughafenmitarbeiter :)

    Ich wünsch dir eine gute Reise und viel Spaß beim Futtern in Atlanta ;) !

    ReplyDelete