Tuesday, October 19, 2010

Heiß. Heiß. Heiß.

Wir wohnen jetzt grade mal 2 Wochen hier und haben endlich Strom. Und jetzt? Deckenventilator: Kaputt. Backofen: Kaputt. Den Verlust des Backofens kann man noch irgendwie überstehen, wir haben uns sowieso tonnenweise mit Mac & Cheese und Ramen Noodles eingedeckt; aber keinen Deckenventilator bei 30°C zu haben ist nicht toll. Der Hund hat sich jetzt schon auf's PVC verkrochen, weil's einfach kühler ist als auf dem Teppich. Immerhin ist sie so einigermaßen ruhig gestellt und hört für einen Moment auf Sachen anzuknabbern. Irgendwann diese Woche sollten auch die Fritzen vom Kabelfernsehen kommen und das einrichten, aaaber... ich bezweifel' es. Seit 2 Wochen sollten wir auch eine Mülltonne haben und bisher haben die uns jeden Montag vergessen.

Oh, ich bin übrigens auch fröhlich am vor mich hin twittern, wer Lust hat, zusammenhangloses Zeug zu lesen, der ist hier genau richtig.

Grad' hat mein Freund mir getextet, dass er zum Lunch nicht nach Hause kommen kann. Mehr Ramen Noodles für mich, mwah. Ich muss ihn noch fragen, was er essen will, wenn er nach Hause kommt. Die Auswahl ist groß: Mac & Cheese, Ramen Noodles oder Nichts. Immerhin haben wir einen Elektroherd und keinen Gasherd. Ich hab' Angst vor den Dingern, weil ich mir bei einem Gasofen in Brasilien mal eine Augenbraue weggebrannt habe (danke, langsame Reaktion!).
Oh und mein Freund hat gestern Abend eine kleine Eidechse gefangen. Die war total niedlich. Fand er auch, bis sie ihm ins Shirt gekrabbelt ist. Angeblich soll es hier ja auch Schlangen geben... meinte er jedenfalls, als wir am See waren. Danke für die Info. Jetzt habe ich Angst durch hohes Gras zu laufen. Und kennt ihr catfish? Ist glaube ich so eine Art Wels. Riesenteile! Als ich am See auf und ab spaziert bin, hab' ich ein Skelett gefunden (ich war erstaunt, weil Fische für mich noch nie Skelette hatten) und... wow. Wenn ich das nächste Mal sowas finde, werde ich es fotografisch festhalten.

4 comments:

  1. Okay ich weiß, man sollte jetzt nicht über den Post schreiben, dass man ihn super findet, weils eher negativ für dich ist, aber ich mag deinen Blog. Ich kenn ihn erst seit kurzem, aber ich mag ihn jetzt schon :)
    Immer schön weiterschreiben ;)

    ReplyDelete
  2. hey das hört sich interessant an :) guten hunger weiterhin ;-)


    würd mich freuen wenn du an meinem gewinnspiel teilnimmst

    http://fashionita83.blogspot.com/2010/10/gewinnspiel.html

    ReplyDelete
  3. in amerika wird man schnell dick oder? also ich hätt sicher bei dem essen schon wieder 5kg zugenommen :D

    ReplyDelete
  4. Ich denke schon, dass man schnell zunimmt. Ich hab' hier erstmal kräftig abgenommen, weil ich total auf meine Ernährung achte... hier laufen genug abschreckende Beispiele rum xD

    ReplyDelete