Showing posts with label music. Show all posts
Showing posts with label music. Show all posts

Wednesday, September 14, 2011

About time

In letzter Zeit (und leider auch in der naechsten Zeit) wurde mein Blog eher vernachlaessigt. Liegt daran, dass ich so unheimlich wuselig bin und alles fuer McHubby's Ankunft hier in seeehr wenigen Tagen perfekt haben will. Ich bin also am Putzen und am Planen. Zwischendurch muessen noch die Tierchen ihre Aufmerksamkeit bekommen und abends bin ich meistens total platt.
Ansonsten war ich blogtechnisch aber nicht untaetig, sondern habe das Frage-Antwort-Video gemacht, geaendert, geschnitten und teilweise schon hochgeladen. Ich hoffe, ich kriege bis morgen alles fertig, dann kann ich es naemlich online stellen. Sollte aber eigentlich klappen.

Gestern habe ich abends die Wiederholung der Miss Universe-Wahl gesehen. Die Wahl wurde dieses Jahr in meiner "Heimatstadt" São Paulo ausgetragen, was mich natuerlich sehr gefreut hat, weil viele Umgebungsbilder  gezeigt wurden. Nicht nur von der Stadt, sondern auch vom gesamten Bundesstaat. Meine Favoritin (Miss Lebanon) ist leider nicht wirklich weit gekommen, aber auch die Siegerin ist wunderhuebsch. Eigentlich darf ich mir sowas garnicht angucken. Ich sass auf meinem Sofa und habe mich dick und haesslich gefuehlt. Seit gestern abend will ich glaenzendere/gesuendere Haare (die ich mir ja selbst versaut hab'...), eine reinere Haut, meine Zahnluecke weg (okay, die will ich schon laenger weg haben, aber seit gestern noch mehr) und eine Nasenkorrektur. Seitlich mag' ich meine Nase, frontal ist sie mir zu kartoffelig/knubbelig. McHubby haelt mich komplett verrueckt und ist natuerlich total dagegen. Also muss ich mich erstmal um Haut und Haare kuemmern. Nur leider bin ich immer viel zu ungeduldig. Man ist halt nie zufrieden.

Heute muss ich unser Auto entruempeln, weil die Futzis am Flughafen eine Autokontrolle durchfuehren und je weniger Scheiss ich da drinnen rumfliegen habe, desto schneller geht's auch. Logisch. Und wir haben eine Menge Muell im Auto. Teilweise noch vom Umzug so Kram, den man sowieso nicht braucht.

(Ein verzweifelter Versuch die Haut noch vor McHubby's Ankunft auf Vordermann zu bekommen. Mit einer Erdbeer-Schok-Maske)

(Ich habe mir tatsaechlich einen Plan gemacht!)

(Mein aeusserst sympathisch dreinguckendes Haeschen ♥)


(McHubby und der Killerblick ♥ Sein Mitbewohner schmeisst imer seeehr komische Musik an)

(Ein Hinweis, dem ich McHubby gemailt hatte. Die Wahrheit ueber Skype)


Und zum Schluss moechte ich euch noch ein Video von einer meiner Lieblingsbands zeigen. Ich weiss nicht warum, aber dieses Video beruehrt mich so sehr, besonders wenn der Saengermensch vor dem Complexo do Alemão steht ♥


Monday, July 18, 2011

The rumors won't stop. I'm fucking famous.



Wie ihr ja vielleicht wisst bin ich der Antichrist von Ft Hood. Sollte man anderen Army Wives in der Einheit glauben, hatte ich bereits zahlreiche Affären mit irgendwelchen Soldaten. Und jetzt auch wieder. Die haben mitbekommen, dass ich für die Zeit des deployments umziehe. Und warum? Ich würde zu einem anderen Typen ziehen. Ja. Genau. Das ist der Grund. Ich meine, hey, McHubby ist tausende von Meilen weg. Der erfährt ja nichts. Ich hure mich mal eben quer durch Texas. Sollte ich also mal längere Zeit nicht bloggen, bin ich am Rumvögeln, nur das ihr Bescheid wisst.

Also ehrlich. Wie arm kann man sein? Grad' jetzt zum deployment. Ich bin froh, dass McHubby weiß, dass es wirklich nur Gerüchte und Lügen sind. Können die Weiber denn nicht denken? Sitzen in ihren Schlabberklamotten mit ihren 20 Kindern zu Hause, sind frustriert und langweilen sich. Get a life! Ist ja wie in der High School hier. Und das die damit die Konzentration des betroffenen Soldaten stören und ihn somit in Gefahr bringen könnten, kommt denen nicht in ihr Hirn. Sowas macht mich wütend, ehrlich. Normalerweise gehen mir die Gerüchte am Arsch vorbei, aber gerade beim deployment hört der Spaß auf.
Die sollen sich darauf konzentrieren, ihre Kinder gescheit zu erziehen (ganz geil sind die, die ihre Kids an der Leine haben!) und lächerliche Geschenke an ihre Soldaten zu schicken. hat letztens eine Tuhse ihr Geschenk bei Facebook gepostet. Eine Fotodecke von Walmart. Quasi ein riiiiesiges Foto von ihr und den Kids, mit dem der Soldat sich zudecken kann. Wow. Auf so eine Idee würde ich nie kommen. Zumal die Jungs eh nur ihre Armydecken benutzen dürfen. Ich frag' mal McHubby ob er sich mit sowas zudecken würde... ich persönlich find's einfach nur megakitschig. Dagegen find' ich meine Ideen schon fetziger... manche sind einfach nur unheimlich albern, aber wenn McHubby und ich eh mit Kondomballons hier rumspielen, dann sind wir halt albern und kindisch. Aber wir haben Spaß. Klar kriegt er auch Kram, der ihn an zu Hause erinnert, aber bestimmt nicht in Form einer Fotodecke...
Übrigens, falls irgendwer von euch gute Ideen hat, ich bin offen für alles... nur eben kein KnusiWusiHappyFamily-Kram ;)

Sunday, March 27, 2011

Licht am Horizont?

Ich habe wieder Hoffnung!
Diese Hoffnung splittet sich in genau 2 Teile:
  • Deutsche Army Wives haben gemeint, mein AOS (Adjustment Of Status) wäre kein Problem
  • McHubby kommt morgen oder übermorgen nach Hause... wurde jedenfalls gesagt

Yeay! Wir haben auch schon Pläne für den Tag, an dem er wieder zu Hause ist. Erst wird sich ausgeruht (also er, ich wohl eher weniger :D), dann gehen wir Essen, dann geht's in die schöne heiße Badewanne und dann wird laaaange geschlafen und der ganze Stress verdaut.
Der Armyball ist am 28.4. und ich freu' mich schon. Es wird toll. Ich kann mit McHubby angeben und mich über dicke, bunte, menschliche Bonbonschweine lustig machen. Ihr solltet an dem Tag wahrscheinlich mein Twitter checken... obwohl... ihr in Deutschland werdet dann wohl schlafen xD

Bezüglich meines Aufenthaltes hier, wir werden AOS beantragen und ich werde so oder so (ob es angenommen wir oder nicht) bis Mitte/Ende Mai hierbleiben. Sollte mein AOS akzeptiert werden, kann ich für immer bleiben (und darf, bis meine Green Card durch ist die USA nicht verlassen) und wäre superhappy. Sollte das nicht der Fall sein, bleibe ich bis Mitte/Ende Mai oder gar Anfang Juni. Was mir passieren kann? Durch einen overstay des Visa Waiver Programms unter 180 Tagen verletze ich die Regeln des Waiver Programms und darf nie wieder darunter in die USA einreisen. So what? Ich reise dann aus und habe das Green Card Visum sowieso schon beantragt, sprich: Das nächste Mal, wenn ich einreise, habe ich so oder so ein Visum. Fuck you, government. Fuck you big times!

Als ich McHubby von allem berichtet habe ist er aus allen Wolken gefallen und zieht sogar AWOL in Betracht (Fahnenflucht/Desertierung). werde ich ihm aber ausreden, weil er lebenslange Konsequenzen und Nachteile dadurch hat, ich glaube, dass er das nicht durchdacht hatte. Allerdings mache ich mir momentan auch Sorgen um ihn. Während er in der Box war, bekam er Schmerzen in der Herzgegend und an einem Tag war eine Körperhälfte wie taub. Die haben ihn aus der Box geholt, zum Arzt gebracht, aber das EKG hat nichts Ungewöhnliches angezeigt o_O Er hat die Brustschmerzen immer noch, allerdings ist nichts mehr taub. Sobald er wieder hier ist, geht's zum Arzt. Ich hoffe wirklich, dass es nichts Schlimmes ist :(

Ansonsten möchte ich euch noch mein offizielle NTC-Heul-Selbstbemitleidungs-Lied zeigen. Lief hier rauf und runter, während McHubby weg ist. Scheint sowieso (wenn man das Video sieht) von vielen Army Wives als Deployment-Lied "missbraucht" zu werden. Aber es trifft ja auch haargenau zu. Und ist soooo schön (obwohl ich sonst eher kein Fan von langsamen Liedern bin)

Theory Of A Deadman - Wait For Me



You are not alone tonight
Imagine me there by your side
It's so hard to be here so far away from you
I'm counting the days till
I'm finally done
I'm counting them down, yeah, one by one
It feels like forever till I return to you
But it helps me on those lonely nights
It's that one thing that keeps me alive

Chorus:
Knowing that you wait for me
Ever so patiently

No one else knows the feeling inside
We hang up the phone without saying goodnight
Because it's the sound of your voice that brings me home
It's never been easy to say
But it's easier when I've gone away

Chorus:
Knowing that you wait for me
Ever so patiently
Yeah, you're everything I've ever dreamed of having and
It's everything I need from you just knowing that you wait for me

Bridge:
What I'd give
What I'd do
Knowing I'm not there for you
Makes it so hard to leave
What I'd give
What I'd do
Anything to get me home to you
And this time I'll stay

And you wait for me
Ever so patiently
Yeah, you're everything I've ever dreamed of having and
It's everything I need from you just knowing that you wait for me