Friday, September 28, 2012

Pre-Armyball Shooting

Einige haben die Fotos schon auf Facebook sehen koennen, aber ich moechte sie hier noch einmal zeigen. Meine Freundin hat tolle Arbeit geleistet und einige schoene Schnappschuesse eingefangen. Wir mussten alles ein wenig schneller machen, als wir es geplant hatten, weil ich mal wieder viel zu lange gebraucht hab' und wir dadurch zu spaet waren. Ich gebe meinen brasilianischen Genen einfach mal die Schuld dafuer.
Lange Rede, kurzer Sinn: Viel Spass beim Angucken ♥






(Ich musste seine bow tie alle 10min richten)


(Und er hat darauf geachtet, dass bei mir nichts raushuepft)



(Anscheinend habe ich mein Kleid beim Laufen eeeetwas zu hoch gehalten)



(Wir sitzen so, als ob wir nur so tun wuerde, als ob wir uns moegen. Die harte Wahrheit)



5 comments:

  1. Das Kussbild ist das aller-,aller-, allertollste<3

    ReplyDelete
  2. Und du hast dir über dein Kleid und Alles Gedanken gemacht, du Doofe!
    Du sahst fantastisch aus :)
    Und McHubby muss lachen! Laaachen! Oder wenigstens Lächeln ^^

    ReplyDelete
  3. Mein Gott seid ihr ein hübsches Paar!! Tolle Fotos mit noch schöneren Personen drauf^^ Muß auch mal sagen- dein Mann sieht immer ziemlich ernst aus auf den Bildern. Wunderschönes Kleid und eine echt tolle Figur- da wird man neidisch^^

    ReplyDelete
  4. Ich seh den Post jetzt erst... Oh man, du bist so hübsch! So süße Fotos!!

    ReplyDelete