Wednesday, May 2, 2012

Roupa Do Dia May 02 '12

Diesmal habe ich eine Art Special Edition. Ich habe naemlich mein Sea World Outfit gefunden. Eigentlich wollte ich wirklich eine Bluse in Koralle oder Apricot, aber die, die sie im Laden ahtten haben mich einfach nicht ueberzeugt. Und sie waren zu kurz. Deswegen habe ich diese Bluse in Teal mitgenommen. Die Aermel werde ich wohl hochgekrempelt lassen, ansonsten ist sie aber langaermlig. Dadurch dass sie sheer ist, ist es auch egal ob ich nass werde oder nicht - man kann ja sowieso durchgucken. Das einzige, was ich bei dem Outfit wohl abaendern werde sind die Schuhe, aber sicher bin ich mir da noch nicht, denn eigentlich sind diese Sandalen urbequem und fuer einen Freizeitpark eigentlich wie gemacht.
Nun ist auch schon Mai. Und das bedeutet: Letzter kompletter Monat des deployments!!! Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich freue. Wir haben 12 Monate durchgestanden. Ich habe auch beschlossen, von der professionellen Fotografin keinen Gebrauch zu machen und lieber eine Freundin zu fragen. Die Fotos werdenn dann zwar nicht profressionell, aber immerhin muss ich mir dann nicht so doof vorkommen, mit einer fremden Person etliche Zeit rumzustehen und ihr dann meine komplette Emotionspalette vorzufuehren. Das ist mir dann doch unangenehm.
Nach dem deployment geht es dann fuer ein Wochenende nach San Antonio (u.a. eben auch Sea World). McHubby und ich haben uns auch schon ein Hotel ausgesucht. Das Indigo Hotel Riverwalk San Antonio. Direkt am Riverwalk und unheimlich schoen und modern. UND(!) wir koennen McPlushy mitnehmen, denn Tiere sind im Hotel erlaubt. Darauf freue ich mich natuerlich sehr.


Shorts: Puffy [Hong Kong] // Bluse: Violet's // Sandalen: Aldo





(Hotelimages VIA)

8 comments:

  1. Wirst du unter der Bluse ein schwarzes Bandeau-Bh anziehen oder gehst du so?

    ReplyDelete
  2. Genau weis ich das nicht, ich schwelge zwischen schwarzem Bandeau oder sogar schwarzes Tank Top, ich denke ich entscheide nach Temperatur hahah

    ReplyDelete
  3. Schönes Outfit und das Hotel sieht echt super aus! :)

    ReplyDelete
  4. Wohin kommt Coco, wenn ihr verreist? :)

    ReplyDelete
  5. Coco kommt auch mit uns mit :) Zumindest, wenn es nach San Antonio geht. Fuer die grosse Reise wissen wir noch nicht, ob wir sie mitnehmen oder mit McPlushy bei Dustin's Eltern lassen

    ReplyDelete
  6. Τhat's where the aurawave and its office as a TENS hurting relief, and since so, the securities industry, but the aurawave monetary value is entirely approximately $150 in tot up. It is entirely non-invasive and on that point are no harmful or toxic side of meat effects, which helps the retrieval sue if the pain in the neck is one of the near low-cost products of it's genial.


    Му ωeb-site; aurawavereview.com

    ReplyDelete
  7. Ѕеveral arеaѕ haνe bannеd the aсt οf smoking in public
    аnd in еating ϳoіnts, to assist those who don't smoke sit in an atmosphere where they aren't at a ԁanger from inhalіng the toxinѕ releаseԁ.


    Tаke а loоk аt my homеpаge
    - V2 Cigs Coupons

    ReplyDelete
  8. Dyno Sprint materials absolutely free software
    program updates. A good scanner not only retrieves trouble codes, but identifies pending kinds far
    too.

    my website ... obd wiz

    ReplyDelete