Tuesday, May 22, 2012

Crafty, crafty

Erinnert ihr euch, wie ich im letzten Post darueber geschwaermt habe, dass wir endlich ein Homecoming-Datum bekommen? Zu frueh gefreut, es hat sich herausgestellt, dass die Oberbosse es erst um einen Tag verschoben und dann wieder komplett abgesagt haben. Wir wissen also weiterhin nichts. Ich habe aber dennoch schon mit den Vorbereitungen angefangen und bin seit 2 Tagen fleissig am Sterne ausschneiden. Von Hobby Lobby habe ich mir einen dicken Packen Pappe und Scrapbook Papier mitgenommen. Den Klebestift habe ich natuerlich vergessen, aber solche Kleinigkeiten kann ich auch mitnehmen, wenn ich den normalen Einkauf mache. Waehrend ich mit unserer unbequemen Schere meditativ vor mich hinschnippel, verfluche ich meine Idee alles selber zu machen, aber wenn ich dann fertig bin, freue ich mich schon irgendwie. In 2 Tagen muessten die Ballons ankommen, die ich per Internet bestellt habe und dann wird froehlich gepustet.
Heute habe ich meine Girlande allerdings etwas vernachlaessigt und einen Plan meines Kleiderzimmers erstellt und einen Make-Up-Pinselhalter. Die Blumen, die mir McHubby geschenkt hatte, haben heute endgueltig den Geist aufgegeben und daher habe ich die Vase einfach umfunktioniert. Macht sich ziemlich gut im Badezimmer (wenn ich mein ganzes anderes Chaos beiseite geraeumt habe).
Desweiteren hat mir McHubby aufgetragen, mir noch ein Kleid auszusuchen, weil das, was er mir eigentlich aus England bestellen wollte, ausverkauft ist. Nun ist es aber so, dass die online shops zur Zeit wirklich nichts hergeben, was mir gefaellt und somit habe ich nur 3 Kleider von 326487234568723 Gigantilionen gefunden. Eigentlich sind es nur 2 Kleider, das andere ist ein Romper.

Morgen bin ich wieder einmal zum Lunch verabredet. Es geht zu Genghis Grill, ein mongolisches Grillhaus, dem ich total verfallen bin. Wuerde es nicht so doof aussehen, alleine im Restaurant zu sitzen, waere ich bestimmt noch oefters dort.


(Fun Fact: Das Geodreieck ist immer noch das, welches ich in der 5. Klasse benutzt habe :D)

(Da ich nicht so der Beautyguru bin, sind nur diese Pinsel in meinem Besitz. Die Steinmittelschicht ist mir leider total missglueckt u_u)

(Ich bin total in den Romper verliebt, da ich schon immer eine Paillettenshorts wollte, aber dann nie eine schoene Shorts gefunden habe. Geschweige denn, ein passendes Top)

2 comments:

  1. ist doch cool mit dem pinselhalter, finde du hast es gut hinbekommen
    lg

    ReplyDelete
  2. Die Sterne sind wunderschön! Ich hätte nur nie im Leben die Geduld für sowas *schäm* Pinselhalter ist tiptop und die Kleider an dir sicher auch super hübsch!

    ReplyDelete