Saturday, April 21, 2012

Roupa Do Dia April 21 '12

Auch heute musste ich mal wieder los, naemlich zur Autowerkstatt. Da ich mich so super ausdruecken kann, bin ich natuerlich gleich reinmarschiert und meinte: «Heeeyyy! I need an oil change... errr... I mean, not me but my car». Die drei Kerle, die im Wartezimmer sassen waren natuerlich sehr angetan und gaben sehr intelligente «mwohoho»-Geraeusche von sich. Leider hatte der Typ heute keine Zeit fuer mich, also muss ich am Montag um 15.00 Uhr dort noch einmal vorbei gucken. Dafuer hat er sich aber dieses mysterioese, brennende Zeichen im Amaturenbrett angeschaut und meinte, dass die Ursache einfach alles sein koennte. Toll. Und eine genaue Siagnose mit irgendso einem Signalgeraet wueder $60 kosten. McHubby kommt Gott sei Dank Montagmorgen seiner Zeit zurueck ins Zelt, sodass ich ihn vorher noch fragen kann, ob ich das machen soll oder nicht.

Heute kam auch endlich mein Lockenstab. Natuerlich wurde er sofort ausprobiert und eine kleine Review kommt morgen. Ich bin jedenfalls hoechst zufrieden und freue mich, endlich einen gescheiten Lockstab zu besitzen.


Blazer: H&M // Sandalen: Aldo // Shirt: BCBGMAXAZRIA // Bandeau Top: Violet's // Leggings: Forever 21 // Kette: Claire's




(Ich weiss, diese geballte Attraktivitaet in diesem Bild ist der Wahnsinn)

6 comments:

  1. Ohh, ich möchte bitte jeden Tag so ein Outfitbild von dir! :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hahah ich versuch's ... zumindest an den Tagen, wo ich aus dem Haus gehen ;D

      Delete
  2. Schönes Outfit :) Und ich find's toll, dass du es "Roupa Do Dia" nennst und nicht dieses ewige OOTD wie's auf allen blogs heißt :D Thumbs up :))

    Ich wollt dich mal fragen, ob du vielleicht so ein paar Fotos von der Gegend wo du wohnst, machen kannst :) Jetzt nicht die Nachbarschaft sondern wie der Ort(?)/Stadt(?) Killeen so ausschaut. Ich als Leserin kann's mir überhaupt nicht vorstellen wo du ungefähr wohnst bzw. WIE.
    Unter Texas kann ich mir nicht viel vorstellen außer herumballernde Cowboys die viel Fleisch essen und Kuhweiden, hahaha, oh Gott Klischee lässt grüßen aber ich kenn halt echt niemanden der da wohnt :)
    Fänd ich irgendwie cool, wenn du die Stadt mal bisschen per Fotos festhalten könntest :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Raphaela

    ReplyDelete
    Replies
    1. Kann ich gerne machen :D Nur haben wir hier keine Stadt... es sind echt nur ganz viele Strassen mit Hausern dazwischen ohne Buergersteige und auch keine Fussgaengerzonen hahah Ich werd' aber mal ein paar verschiedene Teile fotografisch festhalten und hoffe, dass dann irgendwie ein Eindruck gewonnen werden kann. Selbst Kuhweiden haben wir hier nicht. Killeen besteht wirklich nur aus Strassen. Und der Bereich der als "downtown" ausgeschildert wird ist das Ghetto...aber das werde ich sowieso zeigen (hoffentlich mit den passenden Einwohnern hahah)

      Delete
  3. Die Ombre-Haare stehen dir richtig gut!
    Und dein lächeln ist zuckersüß und so ansteckend :)

    ReplyDelete
  4. Finde deinen Blog total spannend und dein Outfit ist echt toll passt super zu dir

    Habe auch einen Blog zwar noch nicht lange bin aber mit viel Leidenschaft dabei
    schau mal vorbei und wenn er dir gefällt kannst Ihn ja verfolgen würde mich total freuen

    http://who-is-paris.blogspot.com/

    ReplyDelete