Friday, February 3, 2012

Survey ♥

Ich wurde jetzt schon oefter gefragt, ob ich einen Videoblog bei YouTube machen wuerde. Ja, wuerde ich :) Gerne sogar. Aber ich bin mir nie sicher, ob ueberhaupt Interesse besteht oder nicht. Deswegen habe ich gedacht, dass ich einige Umfragen vorbereite. Die Umfragen sind auf Englisch, weil ich sie auch auf meinem tumblr-blog veroeffentlich habe :)


2 comments:

  1. Hey Isa, ich bin schon ganz lang stummer Leser und kenne alle deine Posts. Ich finds manchmal schade, dass du die Ami ein bis
    schen in Schubladen steckst, ich hab sie als total nette Menschen kennen gelernt. Aber über alle Maßen bewundere ich dein Durchhaltevermögen und deinen Mut, einfach mit McHubby in die Staaten zu gehen. Ich hoffe, dass für euch alles gut wird, in meinen Augen seid ihr ein Pärchen mit wahrer Zukunft.
    Aber eins noch: Die Schönheits-OP ist ne totale Schnapsidee, lass das bloss bleiben ;)

    Liebe Grüße, Lisa

    ReplyDelete
  2. Awww danke ♥
    Naja ich berichte ja nur ueber die Menschen, die mir begegnen. Klar treffe ich auch nette, unuebliche Amis, aber viele (besonders hier in Texas o_O in anderen Staaten eher nicht so) sind eben doch asdfghjkl hahah :D

    ReplyDelete