Tuesday, January 10, 2012

We abuse each other :D

Da ich ja jetzt wieder an meinem alten Computer bin (bei dem anderen hat sich die Festplatte zerstoert -.-), habe ich mal in meinen Ordnern rumgeschaut und ein altes Video gefunden. Ich liebe es. Und es laesst mich McHubby noch mehr vermissen, aber... im Guten? Hach, Gefuehle sind so schwer zu beschreiben :D Jedenfalls kann ich es kaum erwarten, bis wir solche Gespraeche und Szenarien wieder haben koennen :)

2 comments:

  1. Das Gesicht nachdem du sagst "I did nothing" so göttlich haha :D ihr seid echt süß!

    ReplyDelete
  2. Awww voll das süße Video, auch wenns nicht um viel geht haha :D <3
    Sein Gesichtsausdruck (nach "I did nothing") is soooo lustig :D :D :D
    ihr seid übrigens voll das hübsche Paar :)

    Lg, Raphaela

    ReplyDelete