Saturday, December 24, 2011

Le Christmas Eve

Weihnachten lief komplett nicht so, wie wir uns das vorgestellt hatten. Morgens funktionierte sein Internet nicht, mein Papa hat mich mit nervigen Anrufen aus dem Tiefschlaf gerissen und ich war komplett bedient. Aber ich hatte noch Hoffnung, dass unser Skype-Christmas dinner schoen wird. Hatte. Als ich mein dinner kochen wollte, stellt ich fest, dass ich die Haelfte der Zutaten vergessen hatte und es war keine Zeit mehr zum Supermarkt zu fahren und den Rest nachzukaufen. Also hatte ich beschlossen beim dinner ganz festlich Spongebob Mac&Cheese zu essen.
Gegen 18h kam McHubby dann puenktlich online. Allerdings hat sein Internet ueberhaupt nicht mitgespielt. Alle 5 Sekunden wurde seine Verbindung getrennt, beim Videochat haben wir gleich nach 2 Versuchen aufgegeben. Also kein Skype-Christmas dinner. Wir beide waren die ganze Zeit ziemlich niedergeschlagen und ich musste wirklich saemtliche Schauspielkuenste auffahren, um zu verbergen, dass mir die Traenen liefen. Gott sei Dank bin ich noch etwas erkaeltet, das hat dann die laufende Nase erklaert.
Morgen wird es wahrscheinlich noch schlimmer, weil alle (ausser McHubby und ein paar anderen, die 7 Tage die Woche arbeiten muessen... ohne besonderen Grund >_<) die Wochenenden frei haben und demnach mit ihren Familien quatschen oder sonst irgendwas im Internet machen und die Leitungen blockieren. McHubby meinte schon, dass das Internet eventuell ueberhaupt nicht funktionieren wird.
Es ist so nervig, ich will ihn einfach nur zu Hause haben :(
Nach den vergeblichen Skypeversuchen habe ich dann zusammen mit McPlushy Geschenke ausgepackt. Er hat einen Monsterknochen bekommen und ich habe eine neue Kamera (♥), Dead Sea Cosmetics Peeling, die Mr Bean Ultimate Collection und den 1. Johnny English Film bekommen ♥ McHubby hoert mir naemlich zu, wenn ich was erzaehle und kann sogar Sinnloses von Sinnvollem filtern und somit hat er scheinbar rausgehoert, wie toll ich Mr Bean/Rowan Atkinson finde und dass ich die Krise bekommen habe, weil ich meine DVDs zu Hause vergessen habe :( Aber da muss ich nicht mehr traurig sein :D Die Kamera hat er sogar extra in PInk gekauft, aber nur weil es weiss nicht gab. Soooo toll, weil meine alte Kamera war zwar noch gut, aber die musste ich dauernd mit Batterien fuettern und sie lief auch nur mit XD- statt SD-Karte.
Von McHubby's Eltern haben wir ein Waffeleisen bekommen, womit wir belgische Waffeln machen koennen :D Yaaaay!

(Man sieht: McPlushy liebt sein Geschenk)





(Man sieht uns unsere Feierlaune RICH-TIG an)

3 comments:

  1. Oh,dass ist so schade das alles irgendwie schief gelaufen ist :(
    Aber schön, dass McHubby so toll zuhört und dir die richtigen Dinge geschenkt hat :)
    Da hat mein Kerl nicht so den Riecher für :D

    Mein Freund ist auch einfach mal mit seinen komischen Freunden in den Skiurlaub gefahren und ich sitz hier bis zum 3.1 alleine.
    Wuhuu! -.-

    Trotzallem wünsch ich dir und deinen Fellknäulen noch frohe Restweihnachten :>

    ReplyDelete
  2. Frohe Weihnachten nachträglich ;)

    Der Knochen sieht richtig widerlich aus, sorry haha, aber was für ein Tier war das mal?! örgsss

    ReplyDelete
  3. Du Arme! Es kommen sicher auch wieder bessere Zeiten. Die Kamera ist schick - kannst du schon etwas über die Bildqualität sagen? Ich brauche demnächst auch mal eine neue und erkundige mich hier und da mal.
    Lass den Kopf nicht hängen und mach das Beste drauß - ich denk an dich!
    Liebste Grüße

    ReplyDelete