Wednesday, December 21, 2011

Impressionen R&R Part II

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich niemals die restlichen Fotos vom R&R gepostet hatte. Dies wird also hier nun nachgeholt :D

(Lovings fuer McPlushy, der es sichtlich geniesst)

(Bis dann mit dem Gestreichel aufgehoert wird & McPlushy nur so denkt: WTF? Mach weiter!)

(Bei uns kriegt der Hund das Sofa & wir muessen auf dem Boden bleiben hahah)

(McHubby wollte dann nicht mehr aus seinem Trinkdings trinken und hat es auf meinen Becher gemacht)

(Hier wird McPlushy erklaert, dass er Coco nicht fressen darf)



(McHubby's dezenter Hinweis, als ich zuviel mit einer Freundin"geWhat'sApped" habe)

(Dieser goettliche, pissige «Ich bring' euch alle um»-Blick!)

(Lernen tut der junge Mann auch...so ab und zu...)

(Aber eigentlich tut er nur so und guckt die ganze Zeit Fernsehen)

1 comment:

  1. McPlushy ist ja so süß. Wie er auf den Fotos guckt, super witzig! Sehr schöne Erinnerung hast du da!!
    Liebe Grüße

    ReplyDelete