Monday, November 28, 2011

Ouchie :(

Ich werde bestimmt 3248648 Stunden an diesem Post sitzen. Meine beiden Arme sind naemlich mehr oder weniger taub. Der rechte schmerzt und brennt zusaetzlich noch wie die Hoelle.
Ich war heute naemlich beim immigration medical exam. Teil eins. Natuerlich bin ich, wie immer, zu spaet gekommen und das, obwohl Google Maps ausgerechnet hatte, dass es nur 50sec Fahrt sind. Waere ich mal frueher losgefahren... aber immerhin kennen die das hier von den ganzen Mexikanern auch. War also nicht schlimm. Zuerst musste ich einen umfangreichen Fragebogen ausfuellen. Und da waren Fragen bei! OMG. Ob ich mich in meiner jetzigen Beziehung sicher fuehle, ob ich in einer frueheren Beziehung misshandelt oder bedroht wurde, ob wir Feuerwaffen im Haus haben und wenn ja, ob die weggeschlossen sind oder rumliegen (wollen die bei mir einbrechen?). Dann kam der Nurse-Doppelwhopper und hat mich vermessen. Groesse, Gewicht, Blutdruck, Temperatur, blah. Dann hat'se mir einen Becher zum Reinpinkeln in die Hand gedrueckt und mich in ein Badezimmer geschoben. Als das erledigt war, wurde ich in ein weiteres Zimmer gebracht, wo ich auf die Aerztin warten musste. Die hat sich dann ein wenig mit mir unterhalten, einen Vortrag ueber Untergewicht gehalten und wollte dann wissen, welche Impfungen ich schon habe. Gut, dass ich mein Impfbuch mitgenommen habe, ich merk' mir sowas ja nicht. Ich kannte natuerlich die englischen Begriffe fuer die Impfungen nicht, aber Gott sei Dank haben die Impfstoffe die gleichen Namen und sie wusste dann anhand von diesen Aufklebern, welche ich schon hatte. Somit musste ich nur 4x statt 8x geimpft werden. Tat trotzdem scheissenweh. Anschliessend hab' ich noch einen Zettel bekommen und mir wurde gesagt, ich muesste noch zu einem Labor zum Bluttest fahren. Hab' ich natuerlich gleich im Anschluss gemacht, warum auch warten? Das Blutabnehmen ging zum Glueck total schnell und die Nurse war auch supernett.
Der ganze Spass geht dann am Mittwoch weiter, dann wird mir irgendwas in die Haut geritzt, um zu gucken, wie ich reagiere, ich meine es waere Tuberkulosis, aber ich bin mir nicht sicher. Dann wird noch eine gynekologische Untersuchung gemacht (Yay, Pussy-TUEV >.<), um zu gucken, ob ich nicht ansteckend bin (ey, die sollten mal ihre Trailer Parks untersuchen lassen...als ob alle Immigranten total verseucht waeren...) und dann mal gucken, was die noch so anstellen.
Ich fuehl mich jedenfalls total matt und freue mich schon darauf mit McHubby zu skypen. Hoffentlich aendern sich seine Arbeitszeiten in 2 Wochen, wenn alle aus dem Irak dann in Kuwait sind.

Ich war ja am Ueberlegen, ob ich zum Homecoming eine Fotografin mitnehme oder nicht. Einerseits wuerde ich es toll finden, eine Erinnerung and unser erstes richtig grosses Homecoming zu haben, aber andererseits bin ich mir echt nicht sicher, ob ich bei einem so emotionalen Moment jemanden dabeihaben will, den ich nicht kenne... Ich habe jetzt eine Fotografin angeschrieben, weil eine Freundin meinte, dass die das fuer Militaerangehoerige umsonst machen wuerde. Mal schauen. Wenn es wirklich umsonst ist, dann werde ich das wohl machen. McHubby ist jedenfalls auch dafuer.

2 comments:

  1. Ich finde die Idee mit der Fotografin toll, allerdings ist das auch ein sehr intimer Moment, da müsst ihr nochmal überlegen, ob ihr wirklich jemanden dabei haben wollt.
    Ihr trefft schon die - für euch - richtige Entscheidung! :)

    ReplyDelete
  2. Oh man du Arme!! Du musst echt einiges über dich ergehen lassen. Aber die Idee mit der Fotografin finde ich auch sehr schön!
    Liebe Grüße

    ReplyDelete