Wednesday, November 30, 2011

4am forever.mp3

Hah, dieser Song von den Lostprophets ist soooo passend :D Jeden Morgen wache ich um 4am auf, um mit McHubby skypen zu koennen. Ueberraschenderweise bin ich dann kein Stueck muede und das, obwohl komplett und total ein Morgenmuffel bin. Alles vor 9am ist pure Folter fuer mich. Aber fuer McHubby wache ich gerne um 4am auf. Und ich muss ja auch nicht viel tun, nur im Bett liegen und quatschen. Ist definitiv zu schaffen. Um 6.30am muss er dann seine Schicht antreten (er arbeitet von 4 bis Mitternacht seine Zeit). Ich schlafe dann einfach wieder ein und stehe spaeter dann "richtig" auf. Um 3.30pm kommt er dann wieder online und wir koennen bis 5.30pm skypen. Das ist von 00.30 bis 2.30am seine Zeit. Und zum Abschluss reden wir nochmal bevor ich ins Bett gehe, um 10pm bis 11pm. Bei ihm ist's dann schon 7am am naechsten Tag.
Es kann allerdings sein, dass sich die Schichten nochmal aendern, wenn alle in Kuwait angekommen sind. Dann wird auch sein Zelt voller. Zur Zeit sind nur um die 20 Leute dort, aber am Ende wird er sich das Zelt mit 64 Personen teilen. Stell' ich mir echt aetzend vor und ich hoffe, dass er das wirklich nur ein paar Monate mitmachen muss. So 3 bis 4 statt 7. Auch wenn ich glaube, dass es zeittechnisch jetzt keinen Unterschied macht, ob jetzt 4 oder 7 Monate, es waeren dann ja wieder "nur" 3 Monate Unterschied. Uns bleibt einfach nichts anderes als Abwarten. Immerhin freue ich mich, dass wir wieder so viel miteinander skypen koennen und da bin ich auch sehr dankbar fuer.

(Heute morgen um 4. Es ist fast, als wuerden wir in einem Bett liegen. Aber auch nur fast :D)

No comments:

Post a Comment