Sunday, October 9, 2011

Random blahblah

Ich wurde von McHubbuy's Freund zu seiner Hochzeit eingeladen. Und ich bin im Zwiespalt. Einerseits wuerde ich gern hingehen, weil ich ihn echt gerne mag und auch ein paar andere von McHubby's Freunden da sein werden, die ich auch sehr mag. Andererseits... ich moechte nicht alleine gehen. Ich muesste dann noch ein Kleid kaufen (wo wir doch auf's Geld gucken muessen, wegen dem Umzug) und mich zum Thema amerikanische Hochzeiten informieren. Waere naemlich meine erste. Ich bin mir total unsicher.

Morgen muss ich mit unserem Hasenbaby zum Tierarzt. Sie niest ganz fuerchterlich und ich habe Angst, dass es Kaninchenschnupfen ist und sich zur Lungenentzuendung erweitert. Ja, bei dem kleinen Maedchen bin ich sehr uebervorsichtig, weil sie ein sooooo tolles Hasi ist ♥
Ich selbst muss mich demnaechst auch zum Arzt bewegen. Fuer meine Green Card. Ich muss mich vorher nur erkundigen, ob die meine Militaerkrankenkasse akzeptieren oder wir das selbst bezahlen muessen. Ich hoffe natuerlich auf Ersteres. Und seit gestern Abend habe ich irgendwas im linken Auge, sodass ich heute nur mit Brille rumlaufen kann. Ich schaetze mal, dass es eine Wimper oder Mascara-Reste sind. Nervig ist es auf jeden Fall. Und ich hasse es mit Brille rumzulaufen. Ich wuensche mir schon seit 2 Jahren eine neue Brille zu Weihnachten von meinem Papa und er schickt mir auch immer genug Geld nur... investiere ich das immer in Klamotten und heule dann rum, dass meine Brille so scheisse ist :D Jaha, ich weiss, selbst Schuld.

Apropos Klamotten. Demnaechst werde ich meine Forever21-Bestellung aufgeben. Herbstsachen! Wuuuuh. Und ab $50 ist der Versand umsonst und mein Bestellwert liegt bei $51. Go me!

('n bisschen intelligent seh' ich mit dem Ding ja schon aus...)

No comments:

Post a Comment