Saturday, October 15, 2011

Possibly good rumors

Zur Zeit gehen grossartige Geruechte im Irak rum. Tatsache ist, dass McHubby NAECHSTEN MONAT nach Hause kommt. Ein Geruecht geht um, dass er den Irak am 27. Oktober verlaesst. Da er mit Sicherheit nicht laenger als 3 Tage in Kuwait bleibt koennte es also sein, dass er zu unserem 1. Hochzeitstag zu Hause ist/zu Hause ankommt. Ich bezweifle es aber. Natuerlich waere es schon, aber wenn man realistisch ist, wird es wohl eher Mitte November. Ist mir auch egal, hauptsache, das deployment ist in rund 30 Tagen vorbei. Ich mag dieses kurze deployment. Alles kam viel besser als erwartet. Das macht Mut fuer weitere deployments, auch wenn die mit Sicherheit tatsaechlich ein Jahr sein werden.
Jetzt heisst es natuerlich fuer mich: Organisieren. Montag gehe ich zu meiner Vermieterin und versuche meinen Mietvertrag vorher zu kuendigen. Der laeuft naemlich bis Februar, aber so wie ich sie kennengelernt habe, wird das alles kein Problem :D Sie hatte sich sogar an McHubby erinnert, als er hier war und seine Schulbuecher (hahah :D) geliefert bekommen hatte.
Morgen abend gehe ich mit meinen Schwiegereltern essen, die wollten unbedingt, dass ich mit ihnen gehe. Ich bin mal gespannt, ob es dafuer einen bestimmten Grund gibt.

Ansonsten gehe ich taeglich mit McPlushy in den Hundepark. Sowas haben wir in Killeen naemlich nicht. Nur in Temple. Und da faehrt man dann einige Zeit hin, aber McHubby und ich haben schon ausgemacht, dass es am Wochenende dorthin geht. McPlushy ist so super mit anderen Hunden. Ich kann ihn problemlos laufen lassen, ohne dass ich Angst haben muss, dass er andere Hunde zerfetzt. Ich hab' ihn lieb ♥
Coco geht es weiterhin gut, die Antibiotika scheinen anzuschlagen. Sie ist wie ein kleines Huendchen und folgt mir ueberall hin :D Ich hab' die suessesten Haustiere der Welt!





2 comments:

  1. hey das hört sich toll an :) sag mal hab auf facebook gelesen dass du hochzeitskleider gucken (oder anprobieren??) warst oder hab ich das falsch gelesen?gibt es dazu noch nen post?

    ReplyDelete
  2. Ich hatte einen Termin zum Vera Wang Hochzeitskleider anprobieren :D Ein Post dazu kommt, leider ohne Fotos, weil ich meine Kamera vergessen hatte >:( Aber in Killeen gehe ich nochmal Krams anprobieren und dann MIT Kamera hahah

    ReplyDelete