Tuesday, August 23, 2011

I got tagged!

Ich wurde vor einigen Tagen von Ena getagged und dies hier ist das Ergebnis:



Da ich selbst nicht so wirklich weiss, wen ich taggen soll, tagge ich alle, die gerne mitmachen wollen :D (So kann man's sich auich leicht machen hahah)
Und ja, ich bin verschnupft, bzw. grade am Schnupfen ueberwinden, deswegen klingt das ganze so nasalruesslig

6 comments:

  1. du bist SOOOO hübsch.. und viel erfolg beim schnupfen überwinden ;)

    ReplyDelete
  2. Hihi, das Video macht dich grad n bissel NOCH sympathischer :D Ich hab gar net gewusst welchen "Dialekt" du so sprichst :) klingt lustig, vor allem weil du die englischen Sachen voll schön amerikanisch aussprichst <3 hihi.
    Oh Gott und deine Haare sind unglaublich schön. Wenn ich allein zuhaus' bin, käm's mir nie in den Sinn, dass ich die glätt' :D :D

    Liebe Grüße, aus Österreich! Raphaela :-)

    ReplyDelete
  3. Du bist total hübsch. Waah. ich liebe es wenn du Mc Plushy sagst. Mach mehr Videos, die sind gut :D Und du erinnerst mich so unheimlich an mich selbst, keine Ahnung warum. vor allem mit den 7 Eigenschaften :D :D

    ReplyDelete
  4. Ach seid ihr suess ♥
    Der Schnupfen ist fast ueberwunden :D Heute sogar fast komplett weg. Whoop whoop!
    Viele Leute sind immer total erstaunt, wenn sie wissen, dass ich aus Frankfurt komme, aber keinen Dialekt habe (es sei denn, ich mach' es absichtlich). Mein Papa hat immer seeeehr darauf geachtet, dass ich mehr oder weniger dialektfrei aufwachse, wegen der Karriere (jaaaaa klar :D)

    ReplyDelete
  5. Tolles Video, du bist so sympathisch! Und ich kann auch keine Personen beim Sprechen angucken :D

    ReplyDelete
  6. Du kommst echt suuuper sympathisch rüber, und ich bewundere es wie du alles alleine meisterst!

    Nur mit deinem Deutsch musst du aufpassen, ich fände es schade, wenn du so 'nen Amiakzent kriegen würdest, also immer fleißig deutsch sprechen :D
    ( Bitte jetzt nicht falsch auffassen, echt nicht böse gemeint)

    ReplyDelete