Wednesday, July 13, 2011

I'm so happy I could explode! And then it'll rain tiny glitterhearts

Ich möchte mich zuerst einmal für alle die lieben Mutmachungen (gibt's das Wort? oÔ), eMails, Formspringfragen, Kommentare und Facebooknachrichten bedanken. Ihr helft mir so sehr damit, das könnt ihr euch kaum vorstellen ♥

Schlafen funktioniert immer noch nicht wirklich. Immerhin war es heute schon 7AM, als ich das erste Mal aufgewacht bin. Ein Fortschritt. Ich werde aber immer total nervös, wenn ich aufwache. Ich nehme sofort mein Handy und checke meine Nachrichten. Ich war noch einmal gegen 8 wach und dann um 9. Und was seh' ich? Eine eMail von McHubby von 8.45AM! Mit dem Inhalt, ich solle beim Messenger online kommen oder wenn ich es nicht schaffe, würde er mich in 5 Minuten anrufen. Ich hätte mir in den Hintern beissen können! Total hibbelig habe ich den Messenger auf meinem Handy aktiviert und wollte grade eine panische eMail zurückschreiben, dass es mir so Leid tat, dass wir uns verpasst haben, aber dann hörte ich ein erlösendes BING! und las ein bekanntes "hey baby!" und ich war happy. Was gibt es Schöneres, als direkt nach dem Aufwachen mit der Liebe deines Lebens zu kommunizieren? Für mich jedenfalls ist es das Schönste. Und hat mir Kraft für den Tag gegeben.
Jetzt muss ich nur noch ein meinem Essen und Trinken arbeiten. Montag hab' ich mich grad' mal von EINEM Twix ernährt. Und gestern ein halbes Snickers und 2 Waffeln. Das ist nicht gut. Aber mir wird immer noch sauübel. Trinken geht mittlerweile etwas besser, ich habe immer etwas neben mir. Mein Papa meinte, dass die Übelkeit nach dem Essen schon an Anzeichen von Dehydrierung/Dehydration/AUSTROCKNUNG ist oÔ weia.
Jetzt ist es grad' mal 1PM und ich habe schon so viel geschafft. Ich habe alle Klamotten untergebracht, bin grade dabei die Spülmaschine mit Geschirr laufen zu lassen und die erste Ladung Geschirr ist auch schon in den Kisten. Dann hab' ich noch Sachen zusammengesucht und extragelegt, die ich McHubby nachschicken muss (Gasmaske, Armyshirt und so'n kugelsicheres Helmanbabschdings), weil er die in aller Eile Sonntag vergessen hat. Und gleich werde ich erstmal mit meiner Mama skypen und eventuell mit McHubby chatten und später treffe ich mich mit meiner Freundin zum Frozen Yogurt ♥ Es ist bereits Tag 3 des deployment und ich find's gut, wie schnell die Zeit rumgegangen ist. Das Skypen mit meiner Mama (meistens um die 3Std) hilft viel. Ich bin auch am Überlegen mal BlogTV zu machen, sobald ich im neuen Apartment bin, falls Interesse besteht?!

Oh und ich habe gestern seit langem einmal wieder gerade geparkt! Whoop whoop! Ich kann's nämlich nicht. Allerdings habe ich beim Waschsalon wieder komplett schief geparkt und wollte es noch korrigieren, aber dann saßen da Leute draußen, die schon gelacht haben und ich dachte mir nur:" Fuck it!", bin ausgestiegen, hab' die Decke aus dem Kofferraum geholt und bin so arrogant und selbstbewusst wie möglich zur Waschmaschine gelaufen. Wenn Leute (besonders Typen -.-) mich angucken, versuche ich sowieso komplett selbstbewusst zu wirken und denke mir: "Ihr dummen Ficker wisst garnicht, was ich grad' durchmache und was ich alles schaffen kann. Ich hasse euch alle." Klappt. Ich werde nicht blöd angesprochen. McHubby freut das auch. Und wir können weiterhin unsere Traumbeziehung haben ♥ ♥ ♥ Ja, ich bin immernoch im frisch verliebt/high-Zustand und übertreibe... aber hey, wenn ich mal glücklich bin, dann mal übertrieben richtig. Gestern habe ich mich im Auto dazu verleiten lassen eine grandiose Sing- und Tanzperformance hinzulegen. Denen im Auto neben mir hat's gefallen hahah


(der Beweis meiner geraden Parkkunst. Es sieht schief aus, aber war es wirklich nicht! 'schwör!)


(Ja. Ich deploye auch. Nach Amarillo xD Ich bin die Meisterin des Quetschens!)

3 comments:

  1. Was ist das für ein Auto bitte?! Yeah ich will ihn haben, mein Freund fährt Kleinwagen - ja K L E I N W A G E N -.- :D
    Hauptsache Du schaffst das, und du kannst dir ja immernoch den Frust hier von der Seele schreiben :)
    Ich mag deinen Blog <3

    ReplyDelete
  2. Geiles Auto!!!
    Kannst du mal deinen Formspring-Link posten? der steht nirgens auf deinem Blog.

    ReplyDelete
  3. Dankeschön ♥
    Jaha ich bin auch ganz verliebt in das Auto... hab' ja auch ich ausgesucht und eigentlich ist es meins ganz allein, McHubby hat sein Auto noch in Amarillo, deswegen benutzt er "meins". Und er bezahlt's ja auch :D
    Mein Formspringaccount ist entweder hier an der Seite rechts zu sehen ooooder: http://www.formspring.me/whoaisa

    ReplyDelete